lain disconnected


Forum

AniMix - Ein besonderes AMV

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 00:44

Was ist es?

AniMix ist ein Multiauthor/-song AMv von etwa 60 Minuten Gesamtlänge. Es setzt auf die Musik von DJ Deep in Form des Megamixes Deep Dance 50 auf. Etwa 20 (?) AMVler haben die Gesamtlänge der DD50 in ungefähr 30 Sekunden Schnipsel zerlegt, und zu den in dieser Zeit angespielten Liedern ein thematisch passenden AMV Schnipsel bereitet.

Wo?

http://www.bde.enseeiht.fr/clubs/japani ... /#download

Meinung:

Ich finde Das Dingen ziemlich genial gemacht. Es bringt den Speed der Musik rüber, ohne langweilig zu werden. Vielle Stellen passen perfekt, manche weniger. Habe dadurch 1, 2 neue für mich interessante Anime kennengelernt, und sehe das Teil immer wieder gerne.

Wer schnelle Megamix Dance Musik und AMVs mag, sollte zuschlagen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 21. Juni 2004, 00:49

ja ich mag...hört sich gut an...funzt aber nich zum loaden *schnief*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 01:01

hö? wie denn? Du meinst bei icore? Stimmt. Aber die Part Links gehen noch, musst dir nur einen kostenfreien Account dort besorgen. Ist natürlich nicht so prickelnd, wie alles an einem Stück... . Mal schauen, was sich machen lässt. Denn dies zu versenden währe legal und ich habe den Zusammenschnitt von Part 1-4 noch... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Di 22. Juni 2004, 12:35

ich habe mir die ca 600mb runtergeladen und einiges zusammengeschnittenes fand ich wirklich toll. schon während das anguckens fragte ich mich so manches mal "häää? Welcher anime ist dat? was für ein lied ist dat?"
schön, dass danach eine auflistung der im animix verwendeten animes und lieder kam.
jetzt nur heraussuchen, was was davon war *lach*
ich habe es immer schrittweise geschaut. immer etwa 10 minuten...irgendwie nur zusammengeschnittenes solange für sich zu betrachten fällt mir schwer. aber die idee ist doch wirklich gut. auch die lieder. irgendwie lust es nochmal zu sehen/hören.

ich kann also dye nur zustimmen!

Magnolia
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Dyewitness » Di 22. Juni 2004, 12:56

Wenn man bednekt, dass die Deep Dance damals illegale Musik war... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Di 22. Juni 2004, 13:26

<braueheb> war sie das? und wenn ja, warum?
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron