lain disconnected


Forum

Texhnolyze-Trip ? - ?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kobold » Di 2. Januar 2007, 18:20

Nach der ersten Zeile hättest du ja noch schnell wegklicken können. :wink:
War wohl zwanghaft weiterzulesen, hm? 8)
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Lerche » Di 2. Januar 2007, 19:11

Also ich hätte auch eine Spoilerwarnung besser gefunden, deshalb hab ich mir erlaubt eine einzufügen, und den Text auf den ersten Blick unlesbar zu machen.
Zuletzt geändert von Lerche am Di 2. Januar 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon leon der profi » Di 2. Januar 2007, 22:07

sorry tut mir leid :( aber ich hab doch gleich im ersten satz geschrieben, das ich das ende gesehen habe und es böse ist. hätte man sich ja denken können, dass ich darüber berichte ^^# aber wo ist denn hier der spoiler knopf? bins vom rpg kingdom (oder jetzt multimediaxis) gewohnt, dass der gleich neben dem posten steht

aber vermutlich hättet ihr sowieso den spoiler auch gelesen, wenn ichs verborgen hätte *g* so geht es zumindest mir immer

die letzte dvd erscheint im jänner. werd ich mir auch bei amazon bestellen, aber ich wollte unbedingt das ende wissen und hab mir die letzten 3 folgen bei youtube auf japanisch mit untertitel angesehen

kommt nicht wiedre vor
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 19:22

Beitragvon Lerche » Di 2. Januar 2007, 22:23

Kein Thema Leon, das war von mir jetzt wirklich nicht als Rüge gedacht. ^^

So einen Spoiler-Button gibt es hier leider gar nicht, deshalb ist das Verbergen des Posts ein bißchen umständlich.

Hm, ihr wisst ja auch nicht den Farbcode des Hintergrundes, also könnt ihr es gar nicht so machen... höchstens in einer Textfarbe, die der Hintergrundfarbe ähnlich ist.
Das ist irgendwie suboptimal. Vielleicht eine Spoilerwarnung schreiben und einige Zeilen Abstand vor dem eigentlichen Text lassen, das wäre noch eine Möglichkeit.

Vielleicht sollte ich dazu mal was in den Forenregeln schreiben. Andererseits, wer liest die schon? ^_^;

Nun überlasse ich euch wieder dem eigentlichen Thema des Threads.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Kobold » Mi 3. Januar 2007, 18:02

leon der profi hat geschrieben:[ aber ich hätte das ende eher wie bei evangelion gestaltet...sind adam und eva und bevökern die erde neu. das wäre ein schönes ende gewesen... so wie bei shinji und asuka


Hm. Du meinst The End of Evangelion lief darauf hinaus? Ich finds so merkwürdig, daß ich mir da nicht so sicher bin. Und wenn die jetzt noch weitere alternative Endings machen... :?
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon PunkDrummer » Mi 3. Januar 2007, 20:19

Ich fände es auch super wenn bei allen Filmen, Animes und Mangas und Büchern das Ende das selbe wäre, damit es besonders spannend bleibt, und man auch immer sofort einschlafen kann und nicht immer drüber nachdenken muss. Nachdenken, sowas lästiges.


-.-
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kobold » Mi 3. Januar 2007, 20:58

JA! Das wäre super! Bräuchte endlich keine weiteren mehr zu lesen/anzuschauen und könnte mich stattdessen auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Muß mir dann nur noch zwischenzeitlich dafür nen Grund überlegen...

Aber gut Scherz beiseite, ich denke es war nur ein ähm... gefühlsmäßig ähnliches Ende gemeint. :wink:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Lerche » Mi 3. Januar 2007, 21:59

Und das Ende von Evangelion ist ja nun auch nicht gerade ein Standard-Hollywood-Ende vom Fließband. ^^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Blame » Fr 13. April 2007, 17:26

ich bin bei texhnolyze inzwischen bei folge 8 angelangt, und es immernoch sehr konfus :lol:
aber da ich glaub eh nich alles mitbekomme hab werd ich des wohl irgendwann ohnehin noch n zweites mal schaun...
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon Tachibana_Guy » Mi 25. April 2007, 02:31

hui also nach langer zeit bin ich mal wieder hier....

ich hab mir (nachdem ich 2003 die japanische fassung gesehen habe) nun auch die deutsche lain version angesehen. muss sagen. die stimmen passen wirklich sehr gut. (im gegensatz zur deutschen lain version, die finde ichschrecklich)

texhnolyze hat meiner meinung nach das traurigste ende überhaupt.

[/code]
"If you really want to rid yourself of all suffering, you should believe there is a God. Whether or not you truly believe he exists, you can be sure that God is always by your side."
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron