lain disconnected


Forum

Full Metal Alchemist

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Archmagimon » Mo 9. Februar 2004, 18:36

Kennts einer von euch? ich bin grad dabei mirs anzuschauen und ich finds einfach urgeil XD
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mo 9. Februar 2004, 23:11

ja ist sehr nett ab ep. 14? wirds auch richtig ernst.^..
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Mi 11. Februar 2004, 01:23

Hab zwar alle hier, habs mir aber noch ned angesehen. nur folge 1-2.

Aber mir gefällt Chrono crusade besser.
Gast
 

Beitragvon Archmagimon » Mi 11. Februar 2004, 11:39

das schau ich mir an wenn ich mit FMA fertig bin ^^
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon yasuo » Fr 16. April 2004, 14:34

Ich guck grad FMA 22 GerSub, und wenn nicht bald 23 rauskommt (riesen Dank hierbei an GFS) werd ich mir wohl EngSub reinziehen müssen (bereits bis 27) :D

Was die Story angeht die find ich gut und ab EPisode 20 wirds erwartungsgemäßt mal wieder richtig düster aber das ist ja bei bei soe ziemlich jedem guten Anime so:
ab Episode 20 wirds düster, ab 23 oder so dann psycho unf in der letzten Episode scheint dann wieder die Sonne :P
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon hiro » Mo 19. Juli 2004, 14:37

Ich hab nur Folge 1-3 gesehn.
Mir hats recht gut gefallen, weils so aussieht als würden sowohl Charaktere als auch Story so einiges hergeben.
Ich hatte mal nen Link, wo man sich ein AMV dazu ziehen konnte.....hab ich nur leider nichmehr. Kennt jemand das zufällig? Die Musik ist von Secret Garden, Gates of Dawn.

(Und ja, ich habs mir angesehn, obwohl ich nur so wenig kenne. :P Kann Spoilern einfach nich widerstehen^^')
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Evangelium » Do 22. Juli 2004, 14:41

finde es recht gelungen(wenn auch manchmal weit hergehollt)
warte noch auf die filme
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Do 22. Juli 2004, 14:51

Um wat gehts denn?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Do 22. Juli 2004, 15:03

Zitat aus der Irrenanstalt:
Schreib dich nicht ab, lern Lesen und schreiben... . *gnaaaaah*


Mehr sag ich net :P

(Edited by hiro at 15:04 am 22. Juli 2004)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Do 22. Juli 2004, 15:12

*pröt*

Ich habe den Thread GELESEn. Ich weiß, dass es um FMA GEHT, jedoch weiß ich nicht um was es in FMA geht.

Das habe ich gefragt und das wurde hier nicht erläutert.

Und da ich heute Faul bin, lass ich andere Goooooooglen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste