Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: Mo 9. Februar 2004, 18:36
von Archmagimon
Kennts einer von euch? ich bin grad dabei mirs anzuschauen und ich finds einfach urgeil XD

BeitragVerfasst: Mo 9. Februar 2004, 23:11
von Shinji
ja ist sehr nett ab ep. 14? wirds auch richtig ernst.^..

BeitragVerfasst: Mi 11. Februar 2004, 01:23
von Gast
Hab zwar alle hier, habs mir aber noch ned angesehen. nur folge 1-2.

Aber mir gefällt Chrono crusade besser.

BeitragVerfasst: Mi 11. Februar 2004, 11:39
von Archmagimon
das schau ich mir an wenn ich mit FMA fertig bin ^^

BeitragVerfasst: Fr 16. April 2004, 14:34
von yasuo
Ich guck grad FMA 22 GerSub, und wenn nicht bald 23 rauskommt (riesen Dank hierbei an GFS) werd ich mir wohl EngSub reinziehen müssen (bereits bis 27) :D

Was die Story angeht die find ich gut und ab EPisode 20 wirds erwartungsgemäßt mal wieder richtig düster aber das ist ja bei bei soe ziemlich jedem guten Anime so:
ab Episode 20 wirds düster, ab 23 oder so dann psycho unf in der letzten Episode scheint dann wieder die Sonne :P

BeitragVerfasst: Mo 19. Juli 2004, 14:37
von hiro
Ich hab nur Folge 1-3 gesehn.
Mir hats recht gut gefallen, weils so aussieht als würden sowohl Charaktere als auch Story so einiges hergeben.
Ich hatte mal nen Link, wo man sich ein AMV dazu ziehen konnte.....hab ich nur leider nichmehr. Kennt jemand das zufällig? Die Musik ist von Secret Garden, Gates of Dawn.

(Und ja, ich habs mir angesehn, obwohl ich nur so wenig kenne. :P Kann Spoilern einfach nich widerstehen^^')

BeitragVerfasst: Do 22. Juli 2004, 14:41
von Evangelium
finde es recht gelungen(wenn auch manchmal weit hergehollt)
warte noch auf die filme

BeitragVerfasst: Do 22. Juli 2004, 14:51
von Dyewitness
Um wat gehts denn?

BeitragVerfasst: Do 22. Juli 2004, 15:03
von hiro
Zitat aus der Irrenanstalt:
Schreib dich nicht ab, lern Lesen und schreiben... . *gnaaaaah*


Mehr sag ich net :P

(Edited by hiro at 15:04 am 22. Juli 2004)

BeitragVerfasst: Do 22. Juli 2004, 15:12
von Dyewitness
*pröt*

Ich habe den Thread GELESEn. Ich weiß, dass es um FMA GEHT, jedoch weiß ich nicht um was es in FMA geht.

Das habe ich gefragt und das wurde hier nicht erläutert.

Und da ich heute Faul bin, lass ich andere Goooooooglen.