lain disconnected


Forum

NOIR - Jetzt auf Viva!

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Gast » So 2. Mai 2004, 16:48

von wo hast denn die info mit der 2ten staffel?

noir ist einer meiner liblingsanime von meiner anime anfangszeit (neben lain)


Wenn die ne 2te Staffel machen sollten, dann kann ich mir eigendlich nur sowas wie ein Prequel denken, in dem die Story von Chloe erzählt wird.


ACHTUNG SPOILER!!!! ned weiterlesen wenn man noir noch ned zu ende gesehen hat!!!!!


















aber das ende find ich ultratraurig, besonders der Tod von Chloe, die mein absoluter lieblingscharakter ist. (finde Assassin Training ist einer der besten Episoden)





(Edited by Tachibana Guy at 16:48 am 2. Mai 2004)
Gast
 

Beitragvon Kizuna » So 2. Mai 2004, 21:27

Das mit der zweiten Staffel habe ich von einem anderen Forum..... ich glaube es is aber auch nur ein Gerücht! (und hoffen wir das es auch so bliebt^^)

ja mit dem tod von xxx hab ich damals wirklich nich gerechnet..... aber dadurch ist es wohl ein sehr gutes ende!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 3. Mai 2004, 21:56

SPOILER



also meiner meinung nach hätten Kirika und Chloe ruhig das wahre Noir bilden sollen und meinetwegen Mireille sterben sollen...Das wäre nicht so vorhersehbar gewesen
natürlich ist das ende so wie es ist auch gut
nur war mir Chloe die ganze zeit so sympathisch...hmpf
und dann auch noch mit einer gabel
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Tachibana_Guy » Di 4. Mai 2004, 23:47

stimmt. ich meine wenn mirelle allein weitergearbeitet hätte wärs eh egal gewesen :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Masayuki » Mi 5. Mai 2004, 20:33

alleine ist mireille eine mittelmäßige killerin ^_^
naja sie erinnert ein wenig an misato aus NGE, weswegen ich sie nicht zu negativ beurteile
trotzdem finde ich Kirika und Chloe im Doppelpack (das perfekte killerduo) besser als Mireille und Kirika
ich glaube ich wiederhole mich...aber man kann es nicht oft genug sagen ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mi 5. Mai 2004, 21:24

Nachdem ich ich Noir ja nur von Viva jetzt kenne, und vom Verlauf der Serie ja nüx weiß kann ich trotzdem jetzt schon sagen wer mein Lieblingschara ist : Chloe
o.o und da bin ich nicht allein^^'
Irgendwie finde ich, dass sie eher den Eindruck vermittelt eine echte Killerin zu sein.
Und falls ich das noch nicht gesagt haben sollte: Die Synchro von Viva ist besch.....eiden wie noch nie !_!
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mi 5. Mai 2004, 21:32

ach, so vorhersehbar fand ichs nich ..... ich wär nich darauf gekommen das Mireille Chloe umbringt (mit der Gabel von Kirika, die sie sich als zeichen der zuneigung mitgenommen hatte *schnief*).... aber wieauchimmer eine musste wohl sterben.... *heul*

Nyaa ich wär ja für ein totales HE gewesen, Noir im Dreierpack!!!^_^

achja, ich find Chloes Haarschnitt so toll ^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Do 6. Mai 2004, 16:13

also noir im dreierpack war ja von vornherein nicht möglich
weil es ja schon in diesen alten schriften hieß dass es nur 2 sind...[wird uns ja auch am anfang jeder folge verklickert]

ich find chloes waffen cool ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 7. Mai 2004, 19:10

jep weiß ich ja....... waffen?? ich würd wohl eher sagen Briefaufschlitzer.... originell ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 7. Mai 2004, 23:46

das sind handelsübliche wurfmesser (eventuell sogar shuriken?)
sehr fern und nahkampftauglich
das einzig unlogische ist, dass meist nur ein messerwurf nötig ist um zu töten...ist gift dran?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron