lain disconnected


Forum

NOIR - Jetzt auf Viva!

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » Mi 9. Juni 2004, 18:05

von hack (ich spare mir mal alle Sonderzeichen, wenn ich so frei sein darf^^') kenne ich nur 2 Lieder, und die sind schoin :D

Also würdest du einem glatt zum Kauf von allen CDs raten. *grübel* Mal sehn, was der Geldbeutel dazu sagt^^'''

Was ist eigentlich der 3. OST? Manchmal ist nämlich von 3 die Rede oO
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 9. Juni 2004, 19:43

ich besitze nur 2 OSTs und meiner meinung nach sind das alle lieder, von einem dritten weiß ich nichts aber hey keine ahnung vielleicht wurde wegen geldgier noch ein best of oder RMX-Album gemacht (das kennen wir ja von NGE ^_^ da wurde sogar eine NGE-Hentai-CD produziert)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Der Joh » Mi 9. Juni 2004, 20:07

Die Musik von Noir und von Hack Sign sind beide super, das stimmt.

Der dritte Noir-OST beinhaltet Lieder die im Anime nicht vorgekommen sind, z.B. Canta per me in der japanischen Version oder auch ne menge ganz neuer Lieder, und ist nur zu empfehlen.

Von Hack Sign gibt es auch ne dritte CD die heisst Hack Sign Bonus oder so, aber die Lieder dort sind mehr schlecht als recht und zum großen Teil irgendwelche Remixes oder Varianten.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Masayuki » Mi 9. Juni 2004, 21:50

ok das passt jetzt zwar gar nicht zum Topic aber es passt zum thema bei dem wir gerade sind:
ich habe mal irgendwo (von einer italienischen Lain-Site) diverse Bootlegs heruntergeladen die angeblich von einer Serial-Experiments-Lain
CD namens (wie logisch) SEL Bootleg stammen... naja ich glaube die waren nicht so gut aber ich habe
mich gerade daran erinnert und wollte mich erkundigen ob vllt. jemand noch was darüber weiß
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mi 16. Juni 2004, 18:20

Hm.....
Kam euch die gestrige Noir-Folge nicht auch ein kleinwenig komisch vor ?
*rofl* Also ein bis an die zähne bewaffnetes Dorf, ne Oma, die dem Terminator Konkurenz macht und so weiter....

Schon etwas seltsam^^''''
Stellenweise ist Noir schon etwas komisch geworden find ich.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 16. Juni 2004, 18:28

UHHHH die nächste folge ist SOOOO genial
die gestern ist auch gut gewesen (ich hab mich ehrlich nur noch ganz dunkel daran erinnert)
Kirika am ende war gut



[SPOILER]
schade dass ich weiß wie es ausgeht, sonst könnte ich noch hoffen, dass die grand retour klappt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 16. Juni 2004, 22:09

Noir is nich komisch (schlag dir das ausn Kopf hiro^_^)

*heul* hab gar keine zeit zu gucken...meine erinnerungen werden immer blasser.....*fürcht*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Do 17. Juni 2004, 16:13

dann nimm dir mal fürs wochenende ganz fest vor die wdh. von montag und dinstag zu gucken
und nächsten Montag und Dienstag sollte man nicht verpassen, egal ob man es schon 3 mal gesehen hat oder nicht ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 17. Juni 2004, 17:20

gut ich notiers, da ich mir ja auch vorgenommen habe mir selbst frei zu geben von der schule ^_^ sonst würd ich jetzt nicht ja schon posten :biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 22. Juni 2004, 17:20

Man! Gestern hab ich fröhlich zu Noir eingeschaltet
weil in meinem Kopf der Gedanke an die Folge mit dem "Gut" festsaß und was kam? Bekloppte Mireille-Folge...naja heute dann und die nächste folge
die sind wunderbar
erwähnte ich dass ich für ein Alternative End in Noir wäre ?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste