lain disconnected


Forum

NOIR - Jetzt auf Viva!

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Sa 8. Mai 2004, 12:41

ich find trozdem die sehen wie briefaufschlitzer aus *ein verbrechen meinerseits* ich weiß.......

nö... mit shuriken liegst du sicher ziemlich richitg.....immerhin gibts davon viele verschieden aussehende arten(so viel ich weiß), eines wirds wohl sein.

So viel ich weiß nicht(schon wieder), zumindest könnt ich mich gerade nich dran erinnern, das mal von gift gesprochen worden wär...... und gesehen hat mans ja nie!aber ich glaub chloe trifft auch mal in den kopf? da is man sicher schnell tot!
irgendwo müssen eben ein paar fehler sein...... ich hab mir immer über deren unglaubliche treffsicherheit (mit den Pistolen) Gedanken gemacht........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 8. Mai 2004, 14:54

also kirika ist so treffsicher weil sie als killerin erzogen wurde und außerdem teil des echten noir ist, also insofern "bisschen unlogik muss sein"
Mireille ist ja nicht soooo treffsicher, also schon aber halt nicht übertrieben
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mo 10. Mai 2004, 12:16

Was die Treffsicherheit angeht: Ich find auch, dass Mireille nicht so treffsicher wie Kirika ist.
Aber man sieht sie ja auch immer wieder üben. Also von nichts kommt auch nichts.^^

@ Wurfmesser: Selbst wenn sie vergiftet wären würde man dann doch nich gleich umfallen, oder? o_O'
Mal angenommen es wäre ein Gift.. selbst dann würde es doch etwas dauern, bis der Blutkreislauf das verteilt hat o.O'
Wäre mal interessant zu wissen welches Gift (falls Chloe eins verwendet) da dran ist :D
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mo 10. Mai 2004, 17:10

Es gibt zwar Gifte die sehr (wirklich sehr) schnell wirken, aber inerhalb von ein paar Sekunden....hmm... weiß nich genau, bis jetzt kenn ich so ein Gift nur aus Filmen...wundern würds mich nicht wenn ein solches existieren sollte.

Meiner Meinung nach is es aber einfach eine kleine schwäche des Animes.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 10. Mai 2004, 17:43

also diese eine Killerin in einer der späteren FOlgen (ich vergesse die namen der unwichtigen charas immer)
hatte GIft an ihren Fingernägeln, das auch sofort gewirkt hat, wenn ich mich recht erinnere...
naja sie sollte auf jeden fall nicht fingernägel kauen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 10. Mai 2004, 18:41

jetzt wo du es erwähnst....is mir ein Licht aufgegangen...sie hieß glaub ich Shaori, und bei ihr fallen die nach 3-5 Sec. tot um.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 10. Mai 2004, 20:07

ouh heute kommt eine wunderbare folge...ich hab das glück sie mir ohnehin so oft angucken zu können wie ich will...aber noch einmal kann nicht schaden
ich spreche von "Teetrinken bei Mitternacht" ^_^
tjaja die sache mit der Gabel
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Gast » Fr 14. Mai 2004, 14:47

Naja meine Lieblingsfolge ist "Assassine training" (man verzeihe mir ein s zuviel an einer stelle :P)

in deutsch heisst die folge einfach "die mörderin" rofl
Gast
 

Beitragvon hiro » Mi 9. Juni 2004, 10:44

Nachdem ich zu faul zum scrollen bin, hoffe ich ihr verzeit es mir, wenn wir das Thema hier schon hatten.

Wie gefällt euch der OST von Noir?
Ich finde zb. Salva nos und Canta per me sehr schön.

Wie siehts da mit euch aus?
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 9. Juni 2004, 14:41

oh ich finde beide OSTs megagenial um es in der jugendsprache auszudrücken
canta per me I und II sind schon seit knapp 3 Jahren regelmäßig in meiner Winamp Playlist (immer dann wenn ich keine lust auf cello habe schmeiss ich es dann raus ;))

Silent Pain
Solitude by the Window
Le GRand Retour
Colosseum
Salva Nos I + II
Whispering Hills
Snow
Sorrow
und zu guter letzt Lullaby
sind auch recht oft vertreten...einfach geniale musik
und gute abwechslung zum metal-alltag in meinen ohren

hm mir fehlt der .hack//Sign OST fällt mir gerade ein
der ist von den selben komponisten wenn ich mich recht erinnere ... werde ich mir wohl auch noch irgendwie anschaffen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste