lain disconnected


Forum

NOIR - Jetzt auf Viva!

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Mo 5. April 2004, 22:42

Ab heute wird Noir auch auf Viva gesendet! *freu* wurde auch langsam Zeit!!

Muss sagen bin überrascht, also der Soundtrack gefällt mir wahnsinnig gut, besonders das OP und ED!!! ^^(kommt wohl daher das es Original is :biggrin:

Auch die Synchro haben sie bis jetzt gut hingegriegt (aber sowas kann sich immer ändern)

Nur die Stimmenauswahl gefällt mir garnich!! *angry*
Besonders das sie für Mireiyu die Stimme von Ernest genommen haben (Ernest is der Blonder der Gedankenlesen kann aus Candidate for Goddess)
Kirikas Stimme gefällt mir auch nich so...... das is aber meistens so wenn mans Original kennt!

So jetzt gibts auch einen NOIR Threat hier, wundert mich eigentlich, dass es ihn bis jetzt nich gab!

(Edited by Kizuna at 22:43 am 5. April 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mo 5. April 2004, 22:46

Mein erster Eindruck ist nicht schlecht^^
Das mit der Auswahl der Stimmen ist strange, das simmt.
Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut. Nur blickt man leider bei der Story nicht ganz durch, finde ich. Klärt sich schonoch auf^^'
Das werd ich mir auf jeden Fall mal weiterhin reinziehn :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mo 5. April 2004, 23:03

Ja mach das, es lohnt sich!! Der NOIR Soundtrack ist einer der Besten den ich bis jetzt kenne!!

Die Story bleibt noch länger etwas unklar, is aber wohl vorraussehbar...Kirika kennt ja ihre Identität nich und das bleibt noch lännger so.... aber mehr sage ich du du es ja em Anschein nach nicht kennst!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Archmagimon » Di 6. April 2004, 08:34

arrrrrrrrrrrrrrrrrgg und ich habs verpasst ... wann läuft nochmal die wiederholeung?
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Di 6. April 2004, 09:13

AAAARG
wer die japanische Synchro kennt ist gestern wahrscheinlich in tränen ausgebrochen, als er Kirikas Stimme gehört hat
also ich hab zumindest den Kopf gegen die Wand gehauen ;)
Schön dass Viva die Original Soundtracks lässt, gerade bei Noir ist das Ultrawichtig
naja aber sowohl Kirika als auch Mireille sind schlecht synchronisiert...

naja heute um 22.30 kommt die WdH
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Di 6. April 2004, 13:26

ich will auch mal aaaaaarg *gg*
ich geb dir nen tipp, steck den Kopf in den Sand!!! tut nämlich weniger weh ^_^

Ja hab ich mir auch gedacht, wenn Viva die Soundtracks geändert hätten......... wer weiß was ich dann mit denen gemacht hätte!!


tja wer heute abend nich Noir geguckt hat, hat was versäumt! Viva hat wohl zum ersten Mal nich wiederholt sondern...haltet euch fest...die zweite Episode gespielt!! bin fast vom Sessel gefallen.....^^

(Edited by Kizuna at 0:11 am 7. April 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Do 8. April 2004, 00:25

ich hab keinen sand hier... außerdem tut kopf gegen die wand hauen ab und an ganz gut ^_^

tja viva und die sendezeiten momentan ist alles verdammt konfus bei denen ich versuche die mal die sendezeiten zusammenzufassen


Mo 22 Uhr neue Noir Folge
Di 23 Uh r(oder 22.30?) neue Noir Folge
Fr 22.30 Uhr Wdh. der Montagsfolge
so 21 uhr Wdh. der Dienstagsfolge

angeblich kommt Samstag auch noch eine Wdh. aber keine ahnung wann wie oder welche
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 10. April 2004, 22:36

am Sa (also heute) um 23. 45 welche Folge weiß ich aber auch nicht

weiß eigentlich wer von euch etwas über die zweite Staffel von Noir???
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 11. April 2004, 00:11

wah????
2. Staffel? bitte nicht! das ende ist klasse so wie es ist, bitte keine Geldmacherei-promotion-Staffel !
ok einen weiteren Soundtrack könnte ich vertragen ;)

naja ich weiß nichts darüber momentan, fände es auch irgendwie nicht passend nach dem(!) ende ne neue staffel zu machen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 11. April 2004, 10:45

Jep geht mir genauso, ich hoffe auch das daraus nix geworden is! Die würden den Guten Ruf von NOIR nur zerstören........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron