lain disconnected


Forum

Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Enel » Mi 9. August 2006, 17:11

HoaX hat geschrieben:ah und übrigens sind wir bald mit sicherheit mtv,viva,rtl,rtl2,srtl,vox und ntv los. vieleicht auch pro7,sat1,n24 und kabel1. die wollen alle auf verschlüsselt gehen um noch mehr kohle zu machen. also ich kann drauf verzichten aber mit animes im fernsehn wirds dan etwas magerer.


hä wie meinst du das die können doch nicht einfach die besten Sender verschlüsseln? Ich hab Kabel und wenn die wirklich nicht mehr laufen würden hätte ich gar kein guten Sender mehr
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon HoaX » Do 10. August 2006, 11:15

Animes gugg ich grundsätzlich auf youtube, da hab ich keine grottige deutsche Syncro und auch keine Werbung.

ja aber das prob ist das da manchmal folgen zwichendurch fehlen und wenn es mal die letzte episode ist beisst du dir sonstwas ab. ich kauf mir lieber dvds.

@Aline:jap so is es. dan musst du entweder zahlen (das heist natürlich nicht das es dan keine werbung mehr gibt) oder deine freizeit anders verbringen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Do 10. August 2006, 11:35

ROFL, ich würde die privatesner sowiso abschaffen(so von wegen wenn ich macht hätte) pay tv mit werbung, das wärs, naja, vileicht kommt arte dann ganz groß raus.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Do 10. August 2006, 13:15

hey nix gegen arte das ist der einzige sender der nach seinen dokus ne diskusionsrunde macht in der die voranegeangene doku in grund und boden diskutiert wird. dan kann man alles was man gerade gelernt hat in die tonne kloppen.
aber im ernst abgesehn von diesen kustprogrammen und den französichen filmen ist arte garnicht so schlim. ausserdem zeigen die persiche filme und alle tausend jahre mal gost in the shell, was sie in meiner beliebtheitsskala ziemlich weit nach oben katapultiert. sollte lain mal irgentwann im fernsehn laufen dan sicher bei arte.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Do 10. August 2006, 13:38

Ja, Arte ist cool, die drehen zwar manchamhl am rad was das Kulturprogramm angeht aber die bringen halt auch mahl sachen die sonst keiner bringt.

Die Diskusionen gugg ich mir in der regel nicht an, sind mir zu langweilig.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon GorNaVash » Sa 12. August 2006, 14:30

Arte ist tatsächlich überwiegend genial. Themenabende werden richtig gut gestaltet, und man bekommt einen richtig guten Einblick in andere Kulturen, jedenfalls einen größeren, als es bei den anderen der Fall ist und die Nachichten sind sehr international gestaltet, wo man auch mal Dinge hört, wo man normal nicht drüber redet. Ich mein hat man jemals mal etwas von Chili in den normalen Nachichten gehört?

nun ja, aber ich frage mich dann, ob Kabel dann nicht ganz abgeschafft wird? Also wie mir scheint ist es da wesentlich besser, Digitalfernsehen zu haben, da kann man dann noch Software-mäßig was regeln :wink:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Sa 12. August 2006, 17:12

das signal wird sowieso ausgetauscht. wir meinen nur die sender.
Chili? du meinst doc sicher chile. oder gibt es da ein land das ich nicht kenne?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon HoaX » Mo 14. August 2006, 21:04

hmm die zweite folge gantz hat mich auch nicht besonders befriedigt. bis jetzt ist das total sureal und sinnfrei und diese allgemeine passivität macht mich krank. wenn da nicht bald was tolles passiert hör ich auf das zu schauen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Enel » Di 15. August 2006, 03:20

ja war schon irgendwie ne komische Episode, vorallem mit dem Lauch Typen :roll: (fast schon lächerlich) aber mal schauen was die nächste Folge so bringt. Mtv sollte lieber mal Wolfs Rain senden, dass wollten die vor ewigkeiten mal ausstrahen, habens aber meines wissens nie getan.
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon Kobold » Di 15. August 2006, 16:45

Na was denn? Grüne Männchen einmal anders! :lol:
Hab aber eher den Verdacht die haben tatsächlich jemand anderem diverse Sachen weggeballert und nicht dem Ding das sie tatsächlich gesehen haben. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll optimistisch. :roll:
Was hatte überhaupt der Köter da zu suchen und vor allem was hat das Vieh da am Anfang gemacht?! :?
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron