lain disconnected


Forum

Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Enel » Di 15. August 2006, 17:42

Kobold hat geschrieben:Hab aber eher den Verdacht die haben tatsächlich jemand anderem diverse Sachen weggeballert und nicht dem Ding das sie tatsächlich gesehen haben.


Auch kein schlechter Gedanke, aber wie hätte dan der große Lauchtyp den anderen Kerl mit seinen Fingernägeln zerschneiden sollen? Und das mit dem Hund ist auch bissl komisch, aber das mit dem Kerl in der schwarzen Kugel find ich schon ganz interesant.
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon HoaX » Di 15. August 2006, 17:55

abwarten wird sicher noch aufgeklärt oder wenigstens interpretationsstoff gegeben. dan können wir uns nen gantz thread aufmachen. der titel bedeutet übrigens (wenn ihr es eh nicht schon wusstet) einegeweide oder auch umgangsprachlich für mut.
naja lassen wir uns mal überrachen wie sich das entwikelt.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Der Joh » Di 15. August 2006, 22:54

Ich würde eigentlich denken Eingeweide/Mut wäre ガッツ (gattsu) jedoch nicht ガンツ (gantsu)
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon HoaX » Mi 16. August 2006, 16:05

nein ich meinte auch auf englisch. aber ich seh grade das wird dan guts geschrieben. vieleicht soll das ja ne art wortspiel sein?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Enel » Di 22. August 2006, 16:43

Hat jemand Gantz am Sonntag gesehen, habs "leider" verpasst. Kann mir einer sagen was passiert ist?
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon TheDarkEye » Di 22. August 2006, 22:55

Das war die erste Folge, die ich von Gantz gesehn hab...tja...is wirklich etwas seltsam ^^;

Hmm...was is passiert...naja, sie haben das Lauch-Alien gestellt und dieser Obermacker will, dass der Typ im komischen Anzug dieses Monster jetzt erschießt...der scheint aber Gewissenbisse zu haben, weil das Monster eigentlich gar nicht so böse zu sein scheint...
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Enel » Mi 23. August 2006, 02:04

Also nichts Weltbewegendes passiert? Gut dann hab ich schon nichts verpasst, danke für deine Antwort
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon Kobold » Mo 4. September 2006, 21:25

Wem es noch nicht in seiner übersichtlichen Fernsehzeitung aufgefallen oder wer es allgemein nicht so mit den Privatsendern hat :roll: , heute ist bei VOX wieder mal hm... Anime(spät)abend (-nacht wäre zu viel gesagt). Fünf Folgen Samurai Champloo.
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Mo 4. September 2006, 21:54

jetzt wo es aktuel ist nochmal enels post von vor einem monnat:
also am 4. 7. 11. 14. 18. und 21. september soll Samurai champloo bei vox ausgestrahlt werden (alle 26 Folgen über die jeweiligen Termine verteilt).
Und Lupin the 3rd - Dragon of Doom soll am 25. september augestrahlt werden. Ich hoffe das mal wieder mehr Leute hir rein schreiben, vorausgesetzt es kommen auch mal wieder ein paar neue Anime im tv, weil ich finde diesen theard ganz nützlich, weil wenn schon anime im free-tv kommt dann wird da meistens nicht so viel Werbung gamacht wie für irgentein Hollywoodfilm und dann verpasst man es meisten.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Di 5. September 2006, 02:13

Endlich mal wieder ein Nachtprogramm wo man nich gleich einschläft bei. Solang man die Werbepausen durchsteht. :P
Aber mir fällt beim besten Willen im Moment nicht ein wie eigentlich Sonnenblumen duften...
N8 oder moin (je nach dem)!
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron