lain disconnected


Forum

Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Mo 31. Juli 2006, 16:08

ja die story ist toll aber hätte man nicht auf die abgerissenen arme verzichten können?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Mo 31. Juli 2006, 21:14

stört dich sowas??
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TheDarkEye » Mo 31. Juli 2006, 22:54

Ich find Angel Sanctuary auch toll :)
...ich kann mich auf den Anime zwar nicht mehr so erinnern...aber ich hab den Manga erst gelesen (^.^)

...achja, abgerissene Arme sind auch toll :grin:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Di 1. August 2006, 02:08

mich nicht aber mein magen fand das nicht so cool. dank rotten schockt mich abr garnichts mehr.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Mo 7. August 2006, 14:08

hähä

also gestern kam ja Gantz auf MTV, weiß nicht, wers gesehen hat, aber ich muss sagen: schlecht. Mir hats nicht gefallen. Irgendwie zu pervers für das Thema und dass alle Charaktere laut denken, fand ich auch irgendwo doof...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Mo 7. August 2006, 15:24

naja ich fand es ganz gut und mutig das da wirklich schlimme und aktuele probleme der japaniche geselschft afgegriffen werden die langsamm auch bei uns deutlich werden(kann mir im 10000km entfernten beschaulichen oldenburg mit ner kriminaltätsrate unter sitensin schnuppe sein). ansonsten ist das bis jetzt ziemlicher mindfuck und grottig. mal sehen wie die nächste folge wird.

ach und die zweite staffel stand alone komplex läuft jetzt auch. is wirklich nicht so gut wie der film aber ich finds ganz gut besser als jeder hollywood polithriller.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Enel » Mo 7. August 2006, 16:11

Also ich fand Gantz auch cool, klar fast schon bissl hentai angehaucht gefällt mir auch nicht. Aber allein die vorstellung nach dem Tod mit lauter so anderen Menschen in so einem Raum festzusitzten und diese schwarze Kugel die noch irgendwas gesagt hat fand ich schon sehr interessant, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon HoaX » Mi 9. August 2006, 01:50

so wie das im vorspann aussah wird das ne actionserie. hoffentlich vermasseln die es nicht das ist jetzt grade am scheideweg zwichen kult und müll.
das mit dem hentai fand ich auch doof. hentai ist überhaupt ein grund warum es soviele vorurteile gegen animes gibt.

ah und übrigens sind wir bald mit sicherheit mtv,viva,rtl,rtl2,srtl,vox und ntv los. vieleicht auch pro7,sat1,n24 und kabel1. die wollen alle auf verschlüsselt gehen um noch mehr kohle zu machen. also ich kann drauf verzichten aber mit animes im fernsehn wirds dan etwas magerer.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Mi 9. August 2006, 10:49

Naja, also mit Animes im Fernsehen sah es bei mir immer schon recht mager aus, da ich nur MTV hatte, wo Animes liefen.

Ja gut, das Gesellschaftskritische fand ich auch nicht schlecht, nur die Umsetzung hatte mir irgendwie nicht so gefallen...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Aline » Mi 9. August 2006, 11:53

HoaX hat geschrieben:ah und übrigens sind wir bald mit sicherheit mtv,viva,rtl,rtl2,srtl,vox und ntv los. vieleicht auch pro7,sat1,n24 und kabel1. die wollen alle auf verschlüsselt gehen um noch mehr kohle zu machen. also ich kann drauf verzichten aber mit animes im fernsehn wirds dan etwas magerer.



Das ist ja cool, dann brauch ich ja mir nichtmehr die Mühe machen mich über das müllige Programm aufzuregen.

Animes gugg ich grundsätzlich auf youtube, da hab ich keine grottige deutsche Syncro und auch keine Werbung.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron