lain disconnected


Forum

Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Fr 19. Juli 2002, 15:58

Na ja , dafür gibts ja jetzt das Netz und man kann so gut wie alles bestellen!

Ach und bitte mach die Maya nicht schlecht *grins* Früher als die Serie rauskam war das bestimmt ein Renner. Genau wie "Anne mit den roten Haaren" War zwar alles nicht ganz mein Fall aber gehörte sicherlich zu den Anime Anfängen;) (natürlich war vorher schon einiges vorhanden)

Weiß einer ob Maya damals zuerst in Japan ausgestrahlt wurde oder gleich auf den westlichen Markt kam ?
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Fr 19. Juli 2002, 17:24

was ich weiss zerst in japan. aba die versandskosten sind ja imma so teuer -_-. und ich mach sie ja nicht schlecht. ich mag biene maya ja ^^
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Fr 19. Juli 2002, 17:47

Na ich meine ja auch nicht unbedingt Übersee-Importe oder sowas. Eine Bestellung aus Deutschland wird bei Dir doch auch nicht die Welt kosten oder ? Allerdings wenns sich nur um einen oder zwei Mangas handelt und 10 Euro Nachnahme fast so viel wie die Heftchen kosten ists vielleicht doch etw. ärgerlich.

Hier hast Du aber mal ein paar Links der meisten Comicshops in Österreich. (Sind zwar nur "Comicshops" aber die werden ja wohl auch Mangas etc. haben)


[url=http://www.comics.at/start.htm

Vielleicht]http://www.comics.at/start.htm

Vielleicht[/url] hilfts Dir ja.

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 16:59

oh, wenn das ma nichts is! Biene Maya is doch Kult!!!! *ggg* Ne, na, ich glaub wir haben schon Glück, dass Deutschland langsam aus dieser Schläfrigkeit aufgewacht is. Endlich gibts hier ma was zu sehen, aber manchmal denk ich, dass sie es mit einigen Serien (wie z.B. Sailormoon, DB oder ähnliches) übertreiben, denn irgendwann hängt es einem zum Hals raus...
Aber das Vox ma wieder was bringt find ich klasse. ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Sa 27. Juli 2002, 20:00

Hat jetzt zwar nichts mit Anime bei uns im TV zu tun aber ich habe gehört das eine "Ghost in the Shell" TV-Serie produziert wird. Mal sehen was draus wird ??!!

http://www.animenation.net/news/index.php?id=3789

Mehr weiß ich aber auch nicht .

Bis denne
MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 22:49

oh hört sich einer an! Find ich ja klasse! Aber eh ich mich so richtig drüber freue..., es wäre besser, wenn es bei uns auch ausgestrahlt werden würde. ^^ Tja, aber darauf müssen wir wahrscheinlich noch laaange warten.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Der Joh » So 28. Juli 2002, 00:16

Wer mehr wissen will, hier der Link zu 'The Official English Production I.G Website': http://www.production-ig.com/Ghost_TV.html

Sehr schön gemacht, gute Info und ein (noch leerer) Bereich für Trailer und Clips.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » So 28. Juli 2002, 01:15

Danke , toller Link!

Es wird sich aber zeigen obs was wird . Die Ansprüche werden sicherlich groß sein. Wird die Serie an den Klassiker rankommen? Ist die Atmosphäre und der Sound ähnlich fesselnd wie im Movie ? Ich will natürlich nicht im voraus schon was schlecht machen aber das sie so gut wie der Film wird bezweifel ich. Schon allein was die Altersfreigabe angeht wird man sicher nicht nur die 16jährigen aufwärts erreichen wollen. Also wird man im Gegensatz zum Film schon einiges verändern/weglassen müssen oder?!

Ist aber alles reine Mutmaßung;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Do 1. August 2002, 00:01

danke für den link, shinji ich gugg mal drauf. naja ich bestell eh imma bei amazon und dann gleich in grossen mengen das ich keine versandskosten hab.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Do 1. August 2002, 00:15

Ja stimmt! Mit Amazon hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht;) Aber machmal hamse halt nicht alles;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste