lain disconnected


Forum

Snikt! - Was soll das denn?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dirac » Mi 25. August 2004, 20:22

Ich bin bei Amazon über Snikt! gestolpert zuerst hielt ich es so etwas wie Noise aber eine Googel Suche konfrontierte mich dann mit den vollen Ausmaß das Schreckens!

Es ist ein Comic!!!!
Wolverine als Killy!:angry: :angry: :angry:
[url=http://wellredpress.com/Comics/Comics%20-%20Images/2003/03%20Images%202/snikt.jpg

]http://wellredpress.com/Comics.....jpg

[/url]
Nach den Bildern zu urteilen warscheinlichmit mit der selben Story!

Das ist ja wohl nicht war!
Diese verdammten Ammies.
Wenn man so was sieht kann man nur noch verzweifeln!

Wisst ihr was darüber??

(Edited by Dirac at 20:23 am 25. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Dirac
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Juni 2004, 22:08
Wohnort: Neo Tokyo III

Beitragvon Masayuki » Do 26. August 2004, 01:41

Tsutomu Nihei hat mal irgendwann was davon gesagt dass er für Amis Comics machen wird...und das wird wohl das ergebnis sein ...sonst würde ja unten nicht Tsutomu Nihei stehen ;)

ich finde es schade dass er sowas macht...aber naja ...sein Stil bleibt und wenn die Story gut ist dann soll es mir recht sein... ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron