lain disconnected


Forum

ayashi no ceres - kennt das wer? mangas? animes

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Magnolia » Di 28. September 2004, 16:13

Hallo ^^ wollte nur mal fragen, ob ihr den anime oder die mangas zu kennt. ich hab mir bisher nur die ersten folgen angeschaut und den ersten band vom manga zu gelesen..und ich finde, das ist vielleicht ne gute geschichte, die man aber etwas besser hätte ausbauen können.
die zeichnungen mag ich aber von dieser mangaka (auch wenn ´mir grad ihr name nicht einfällt ><)
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Masayuki » Sa 2. Oktober 2004, 00:43

Ich mag den Zeichenstil nicht so...
Die STory schien mir ganz ok...ich habe aber auch nur die erste Folge gesehen und da diese mich nicht in den Bann gezogen hat, habe ich bisher auch nicht mehr folgen
sollte michjemand vom Gegenteil überzeugen können (nach dem Motto "Super mega genial guck das an!") dann werde ich es vielleicht doch mal ganz schauen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Aline » So 16. Juli 2006, 19:50

Es ist ok, ich guggs mir an wenn ich nicht weiss was ich guggen soll.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron