lain disconnected


Forum

Was schaut ihr zur zeit?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Gast » Di 28. Dezember 2004, 02:41

Also ich schaue, mit teils erheblichen Wartezeiten dazwischen, da ich noch 4 monate beim heer bin.

Zur Zeit schaue ich: Gantz Season 2, School Rumble, Otogizoushi, Windy Tales, Samurai 7, Samurai Champloo, Akane Maniax, Tsukuyomi - MoonPhase und KURAU- Phantom Memory.

Mangamässig lese ich grad Battle Angel Alita (Hab grad Band 2 fertig), und A.I. Love You von Ken Akamatsu.
Gast
 

Beitragvon hiro » Di 28. Dezember 2004, 22:27

Ich schaue theoretisch Gits Sac. Sonst schaue ich momentan eigentlich nur sehr wenig.

Lesen tu ich Battle Angel Alita Last Order, Othello (jaja.. auch ich lese sowas) und noch Blade of the Immortal. Ansonsten eigentlich nix.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Di 28. Dezember 2004, 23:37

huch eigentlich garnichts....aber Gits könnt ich gucken -hab ich nämlich irgendwo (gute idee hiro-danke^^)

lesen tue ich auch grad boti und chobits.
hm ich befasse mich derzeit sehr wenig mit solchen Sachen (zu meinem Bedauern natürlich *seufz*)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 31. Dezember 2004, 15:52

Also ich ääh gugge im moment eigentlich nüx. Könnte so viel guggen nur mhm... *schulterzuck*

Und elsen tu ich AutoBild und Foren und teielkataloge.

Bin ich jetzt raus?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 3. Januar 2005, 00:29

Ich gucke ab und an immer mal wieder Haibane Renmei
oder SEL
ansonsten fährt hier eine Fooly Cooly DVD herum, die wartet gesehen zu werden...

tja gäbe eine menge das ich theorethisch gucken könnte
aber Schulkram, faulheit und Rollenspielen halten mich meist davon ab
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon PunkDrummer » So 9. Januar 2005, 21:07

Glotzen tu ich grad wenig.
Ich les aber .hack und Eden, außerdem bin ich selbst am zeichnen.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Dyewitness » Mo 10. Januar 2005, 20:03

Punk: Zeig uns deine Zeichenkunst!!
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 10. Januar 2005, 21:22

jo zeig uns deine zeichenkunst ^_^

ha!
ein Eden-leser! sehr vorbildlich ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon PunkDrummer » Di 11. Januar 2005, 21:14

Kann ich machen^^
Kann aber noch ein zwei Tage dauern^^
Hab jetzt Eden Band 9...saufett, geht richtig zur Sache.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon PunkDrummer » Di 11. Januar 2005, 21:17

Wo hin damit? Email oder einfach hier irgendwo hin laden? Ihr könnts ja zu den Wallpapers packen...
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron