lain disconnected


Forum

Wie ist RahXephon?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Noah » Fr 22. April 2005, 16:37

Kennt diese Serie jemand? Aus langeweile habe ich mir jetzt mal die ersten vier DVDs für ca. 80 Euro zugelegt, war das ne richtige Entscheidung? Bin zur Zeit krank und da kaufe ich leider öfter etwas ohne mich vorher zu informieren ob es auch gut ist. ;)
Benutzeravatar
Noah
Weird
Weird
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 02:04
Wohnort: Red Room

Beitragvon Masayuki » Fr 22. April 2005, 18:59

nunja ich habe die ersten 10 folgen oder so gesehen und dann aufgehört...weil ich die restlichen cds nicht mehr fand
das ganze schien schon ganz interessant zu sein...ein wenig NGE-mäßig
die Charadesigns finde ich ganz ok, die Mechas sind halt geschmackssache
besser als dieses komische Candidate for Godess ist es allemal
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Noah » Fr 22. April 2005, 22:04

Ok, wenn es besser als CfG ist, dann bin ich schonmal beruhigt. Hat es vielleicht schon jemand komplett gesehen?
Benutzeravatar
Noah
Weird
Weird
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 02:04
Wohnort: Red Room


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron