lain disconnected


Forum

Blade of the Immortal

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Fr 20. Mai 2005, 21:55

wollte nur mal erwähnen dass ich sogern weiterlesen würde, und jetzt wo ich band 16 sah erst recht....naja *heul* (spende? )^^'

schon wer gelesen?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Fr 20. Mai 2005, 22:00

Hab ihn gelesen.
Die Serie von Transplantationen geht weiter :biggrin:

Weiß schon wer, wieviele Bände geplant sind?
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Sa 21. Mai 2005, 09:45

keine ahnung wieviele in planung sind

achja zu band 17 :
Doa ist klasse! nochmal : DOA IST KLASSE!
^_^
naja bis zum zweiten höhepunkt der serie wird es noch ein wenig gehen...(warum wird rin nicht mal etwas stärker??? faules stück!...*ähem*)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 21. Mai 2005, 12:23

17 gibts den schon?? *heul* bei uns noch nicht.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Sa 21. Mai 2005, 15:10

Quote: from Masayuki on 9:45 am 21. Mai 2005
keine ahnung wieviele in planung sind

achja zu band 17 :
Doa ist klasse! nochmal : DOA IST KLASSE!
^_^
naja bis zum zweiten höhepunkt der serie wird es noch ein wenig gehen...(warum wird rin nicht mal etwas stärker??? faules stück!...*ähem*)



Das mit Doa hätte ich dir gleich sagen können :P
Mitlerweile unter meinen Lieblingen gelandet ^^
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Sa 21. Mai 2005, 18:34

ich wollte nicht urteilen bevor ich nicht mehr weiß ;)
und hyakurin mag ich immernoch lieber ^_^ oder? hm ich weiß nicht...vielleicht doch nicht



(Edited by Masayuki at 18:34 am 21. Mai 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » So 17. Juni 2007, 20:50

Also ich grabe mal diesen alten Thread aus, um zu fragen, wer die Serie im Moment weiterverfolgt (obwohl es immer so lange dauert, bis der nächste Band draußen ist, aber es lohnt sich eben einfach :wink: ) und was ihr von der "Kerkerepisode" haltet usw..
Hab kürzlich den 19. Band gelesen und muss sagen, dass ich gespannt bin, was jetzt kommt, denn Manji ist ja schließlich frei.... hmmm....

Vorschläge, Anregungen, Kritik?
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Di 19. Juni 2007, 22:05

^__^ watashi verfolgt die serie natürlich weiter...ist immerhin immernoch mein lieblingsmanga - keiner konnte ihn topen *hehe
zumindest versuchs ich so gut ich kann - hänge mittlerweile bei band 15... ;__; obwohl es ja 19 gibt bisher...
kA wieviel geplant sind, werd da mal ein wenig nachforschen^^
dauert den die kerkerepisode so lang oO? bei der bin ich ja grad - und die is ziemlich witzig...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mi 20. Juni 2007, 12:39

Oh sorry, da hätte ich spoiler-tags drumrumpacken sollen.. hmmm...

[SPOILER] Jap, sie dauert lange, aber es gibt immer wieder andere Handlungssträge zwischendrin, damits nicht zu langweilig wird ;) [/SPOILER]

Blade steht bei mir auf Platz 2, aber da bleibt es sicherlich noch sehr, sehr lange (bin ich zu anspruchsvoll?- Nein! xD)
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » So 1. Juni 2008, 20:17

ohh wahnsinn!! blade of the immortal (mugen no juunin) läuft gerade in japan als anime ;____________; toll...denn muss ich als bald als möglich haben!!!!

hier der trailer!
http://mugen.kc.kodansha.co.jp/eizou.html


*dieser post ist wohl besonders für hiro gedacht ^_^ *
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron