lain disconnected


Forum

Blade of the Immortal

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mi 28. Juli 2004, 22:15

Mangas findet man so schlecht in bestimmten Tieren... .

*hust*

Wer hat das gesagt?

Einen kritischen tag inwiefern?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 28. Juli 2004, 22:27

*rofl* fressen deine Hunde den Mangas?? (gerne?)
stell ich mir schrecklich vor.....man kommt nach hause...überall fetzten von deinem Lieblingsmanga Blade of the Immortal (damits kein spam ist *hihi*)...und dein süßer Hund sieht dich an und weitere Fetzen hängen aus seinem Maul!! *heul*

hmmm kritisch....mir kommst nur so vor dass ich an allem von ihm (bzw vllt. auch dem rest hier) immer was auszusetzen habe......kann aber auch einblidung sein ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 28. Juli 2004, 22:29

Tiger frisst tatsächlich alles. Auch Telefonkabel... . Die Sau äääh der Hund hat mir mal 5 (!!!!!) Stunden ohne T-DSL beschert.. .

Aber Mangas frisst der nicht. Denn isch ´abe gar keine Mangas... .

Und zumindest mir ist nicht aufgefallen, dass du an mir rumkrittelst, also wirst du es entweder nicht ausreichend getan haben, oder es leidet tatsächlich nur Masayuki... .

(Edited by Dyewitness at 22:30 am 28. Juli 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 28. Juli 2004, 22:35

probiers lieber nicht aus mit den Mangas *kikikikiki*

hmmm und wie haste tiger dann beigebracht nicht mehr deine Kabel zu fressen??
bekam er einen schlag ^^
hmm so fieß sah er ja garnicht aus........*nochmal nachguckt* nein tut er wirklich nicht, mit seinen funkelden augen *hehe*

hmm nya masa wird sich schon wehren, da hab ich keine Angst.....oder sollte ich *weglauf und versteck.....hoffentlich hohlt mich der böse wolf nicht....kikiki*
(so jetzt werd ich geschlagen von ihm, das weiß ich^^)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 28. Juli 2004, 22:40

Kindergitter eignen sich auch als Hundegitter... .

Wo kinder nicht drüberfallen die Treppe runter, können Tiger nicht drüberspringen... . Und die Kabel baumeln nur im 1. OG rum... .

Und was soll ich mit Manga nicht probieren?

Mhhm, vor mir versteckst du dich schon... .

(Edited by Dyewitness at 22:42 am 28. Juli 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mi 28. Juli 2004, 22:48

ne vor dir versteck ich mich nicht (außer ich häts mal gesagt...diese aussage galt masa)

na dass du dir welche kaufst und riskierst das sie von Tiger gefressen werden, bzw ihn auf den geschmack kommen lässt!

Kindergitter *lach* klever, klerver.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mi 28. Juli 2004, 22:51

Was das mit dem Vergessen angeht:
In dem Manga tauchen eine Menge Charas auf. Manche bleiben länger, manche nur relativ kurz. Und manche sind eben wichtiger, und manche sind so gut wie egal....
Shira war stylisch, das stimmt.... einfach nur krank der gute Mann.....
Was ich eigentlich sagen wollte ist: Manji und Rin 'arbeiten ' sich, was Bösewichte angeht, ja hoch.... Sie besiegen nacheinander mehrere Kämpfer von Anotsus Truppe....Die werden auch kurz vorgestellt und man erfährt evtl, warum sie 'zur dunklen Seite gewechselt haben'.

Ich fand außerdem den Maskenbildner krass.... Mit blut bemalte Masken... Aber wenigstens warn die schön :)

Was das mit blutig angeht: Also....das ist bis jetzt der brutalste Manga den ich kenne. Aber auch einer der besten wohlgemerkt!!!
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Mi 28. Juli 2004, 22:52

Und was ist mit ich suche dich? (<--- Englisch) Da versteckst du dich... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 28. Juli 2004, 23:32

Dye hör auf den schönen BoTi Thread zuzuspammen...heidefetz, kannst du nicht einen Thread mal normal lassen?
*ggg*

ich vergas Shira weil er nun 2 Bände nicht mehr vorkam...weil ich 2 Monate kein Boti mehr laß und weil ich vergesslich bin ..etwas


der Maskenmann war nicht schlecht (Araya Kawakami)
die Masken waren richtig klasse... ich bin Maskenfan muss man wissen...macht irre Spass selbst welche zu machen...
so wie es lustig ist mit Blut zu malen....(ups hab ich zuviel verraten?)

was brutalität anbelangt : Eden, Blame und vor allem Shamo sind teilweise brutaler...oder zumindest ekliger
obwohl die entführung bei Boti richtig krass war (Axt auf Arm->knack Arm gebrochen)

Anime gibt es nicht..der Zeichenstil ist gar nicht in Animeform zu bringen finde ich (es sei denn in dem Stil wie das LP-Vid von Breaking the Habit oder die Anime-Szene in KB Vol.1)

[OOT]
ich hau dich nich kiz... nur wenn du ganz gemeine sachen machst...so wie fotos verunstalten ^_^

von mir aus kannst du an mir rumkritisieren soviel du willst
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 28. Juli 2004, 23:35

hey, kiz hat hier angefangen zu spammen. ihr erster post auf seite 2! *sauerbin*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste