lain disconnected


Forum

lieblingsanime - bin neugierig ^^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Do 19. Juni 2008, 10:23

ja das charadesigne war echt das letzte. aber abnsonsten echt ein klasse anime.^^ (ach und bis auf das schulmädchen klischee XD)
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon leon der profi » Mi 22. Oktober 2008, 20:53

lange ist es her ^^
hier eine liste meiner lieblingsanimes. lain und haibane sind nach wie vor meine lieblinge. derzeit bin ich von kinos journey sehr begeistert, was übrigens vom gleichen autor wie lain ist. wie von ihm üblich, sehr gut zum nachdenken, ruhige erzählweise und gesellschaftskritisch, ohne zu wertend zu werden

zusätzlich zu dieser liste, würde ich noch Angels Egg, Welcome to the NHK und 5Centimeter per Second hinzufügen.

http://www.amazon.de/Anime-mit-Tiefgang/lm/RNLA8LHD94QFI/ref=cm_lm_pdp_title_full[/code]
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 18:22

Beitragvon hakushi » Mo 24. Mai 2010, 00:28

SEL
(Logisch, wäre ich sonst hier?)

NGE
(womit ich mich in die lange Schlange einreihe ^^)

Lucky Star
(ja,ja, ich weiß. Comedy. Nicht wirklich tief schürfend. Aber ich habe mir die Serie jetzt schon ca. 24-25 Mal angesehen und kann immer noch darüber lachen. Das schafft nicht jede.)

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
(Gleicher Grund wie LS, wobei ich finde, das die deutsche Synchro durchaus mit dem jap. Orginal mithalten kann.)

Elfenlied
(Brutal, Traurig, mitunter etwas flach, aber hat mich von der ersten Folge an gefesselt. Und ich bin bekennender NANA-Fan ^_^)

Welcome to the NHK
(Noch nicht zu Ende geguckt; gerade erst bei Folge 5, aber definitiv sehenswert; besonders dank des ungewöhnlichen Themas)

Death Note
(Allerdings nur bis L abtritt. Danach verliert die Serie für mich jeden Reiz...-_-)

Sketchbook - Full Colors
(Ein echter Agressionskiller. Nach einer Folge bin ich jedes Mal die Ruhe Selbst.)

Zuletzt noch ein Wunschtraum:

Touhou - Die Animeserie
(Ich liebe Touhou, aber bis auf einen Ein-Episoden-Versuch von MAIKAZE hat sich niemand an das Projekt heran gewagt *seufz*)
Are you connected to yourself?
Benutzeravatar
hakushi
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. April 2005, 21:17
Wohnort: Tönisvorst

Beitragvon Lerche » Mo 24. Mai 2010, 12:51

hakushi hat geschrieben:Zuletzt noch ein Wunschtraum:

Touhou - Die Animeserie
(Ich liebe Touhou, aber bis auf einen Ein-Episoden-Versuch von MAIKAZE hat sich niemand an das Projekt heran gewagt *seufz*)

Darauf hoffe ich auch, sehr sogar ^^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron