lain disconnected


Forum

lieblingsanime - bin neugierig ^^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Mi 27. August 2003, 23:12

hm dann werd ich mir mal den HnG Anime ansehen
es gibt wohl auch Shogi-Mangas ... Shogi hat mich eigenldlich schon immer mehr interessiert als Go,
habe aber leider noch keinen übersetzten Scan gefunden ...

die sache mit viel story wenig folgen kenne ich
ok bei Hunter X Hunter ist es nicht allzu schlimm
aber irgendwie hat es schon genervt dass nach 62 Folgen und 8 OVAs plötzlich die Story MITTENDRIN aufhört ,gerade da wo's spannend wird
naja mitlerweile gibts noch mehr OVAs die die Story natlos weiter erzählen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Der Joh » Do 28. August 2003, 20:52

Shougi ist eigentlich genau wie Schach mit ein bisschen mehr Action weil es Upgrades gibt und du kannst geschlagene Steine zurück ins Spiel tun. Naja, eigentlich hab ich's nie gespielt, aber so stell ich's mir vor nachdem ich die Regeln gelesen hab.

Wie jeder Mensch der HnG gesehen hat hab ich natürlich auch angefangen Go zu spielen. Das Spiel ist wirklich tief und macht auch viel Spaß. Mir auf jeden Fall machts mehr Spaß als Schach etc.

Würd noch mehr schreiben aber Zeit ist grad knapp...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Masayuki » Do 28. August 2003, 23:23

arg! wenn dieses jahr nicht wirklich alles schiefgelaufen wäre was schiefgehen konnte ,dann hätte ich auf der connichi einen Go-Workshop gemacht
... naja IRGENDWANN
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon StudentenEdi » Mi 1. Oktober 2003, 13:48

Hey, ich hab Go zwar noch nicht gesehen kanns aber inzwischen in den Grundzügen auch! Es is relativ leicht zu lernen und im Inet gibts viele Seiten und "Anfänger-Guides" meist allerdings auf englisch. Jedem der mal bei nem richtigen Spiel zusehen will, kann ich nur die Zone empfehlen www.zone.com in der man gratis viele Brett (und alle möglichen anderen) Spiele spielen kann sich aber auch nur aufs zukuckn beschränken kann.

Ich persönlich finde Schach immer noch unschlagbar. Aber Go ist auf eine gewisse Art und Weise auch genial!!
Hey wenn jemand mal n Schächlein oder n Go gegen mich wagen will dann einfahc melden !!!
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon Archmagimon » Mi 1. Oktober 2003, 15:02

ich hab auch vor kurzem angefangen go zu lernen - kannst du mir mal ne gute seite sagen ?
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Do 2. Oktober 2003, 19:16

Hier gibt's viele gute Links:
http://www.gungfu.de/go/

Und hier noch ein Flash-Movie, die kommen immer gut an:
http://www.garrisonmedia.com/wwgo.html

(Edited by Der Joh at 21:26 am 2. Okt. 2003)
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon SerialELain » Mi 15. Oktober 2003, 16:41

ich hab mir auch vor längerer Zeit mal so'n Spiel runtergeladen ^^ Und dann is mir was aufgefallen: Ich hab nämlich im Film A beautiful mind (weiß nich wer ihn gesehen hat) bemerkt, das die das da auch spielen. Nur einmal auf der Wiese. ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Archmagimon » Mi 15. Oktober 2003, 18:48

weist do noch wo du das game her hast?
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon SerialELain » Mi 15. Oktober 2003, 20:34

ohoh.... das is bestimmt 2 Jahre her.... mh.... ich glaub daran kann ich mich nich mehr erinnern.. Sorry.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Archmagimon » Do 16. Oktober 2003, 07:05

dann schätze ich mal dass dus auch ned irgendwo rumliegen hast oder?
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste