lain disconnected


Forum

lieblingsanime - bin neugierig ^^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SerialELain » Mi 10. April 2002, 00:28

Ich glaub der Mix machts. Natürlich gibt es Leute, die das Eine bevorzugen, aber am Ende schauen sich sich doch alles an. Am liebsten mag ich, wenn ein offenes Ende is, aber irgendwo muss man dann auch das was man wissen will herbekommt. Es gibt dann zu viele Fragen in meinem Kopf, die darauf warten beantwortet zu werden.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Lerche » Mi 10. April 2002, 15:52

Zu der Frage ob das Ende von NGE oder EoE besser ist...
Wie gesagt, EoE hab ich noch nicht gesehen (hab aber gesehen daß es im Sommer in den USA auf DVD erscheint und werd's mir dann wohl auch bestellen), aber ich bin ein bißchen skeptisch. Einfach deshalb, weil EoE ja auf Druck der Fans entstanden ist, die mit dem Ende der Serie nicht zufrieden waren. Deshalb seh ich EoE nicht als das "richtige" Ende an. Und das Ende von NGE hat mir ja, wie ich auch schon sagte, gut gefallen. Andererseits hätte ich natürlich auch gern Antworten auf die vielen Fragen, die in der Serie unbeantwortet bleiben...
Ein wirkliches Urteil kann ich mir wohl erst erlauben wenn ich auch EoE gesehen hab.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon MangaFanX » Mi 17. April 2002, 09:02

RTL2 will einen eigenen Anime-Sender auf Sendung bringen.
Schon gehört ?
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der Joh » Mi 17. April 2002, 11:23

Noch nicht gehört, klingt aber interessant. Woher kommt die Meldung?
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon MangaFanX » Mi 17. April 2002, 16:05

Habs mal aus meinem Forum geklaut:

Damit könnte sich für viele Fans ein lang gehegter Traum erfüllen: Laut einer gestrigen Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) hat RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer auf einer Medienmesse in Cannes bekannt gegeben, dass RTL II im Jahr 2004 mit einem neuen TV-Sender an den Start gehen will. Der vorerst namenlose Sender, der über Satellit zu empfangen sein wird, soll ausschließlich Anime ausstrahlen.
Erste Berichte zu diesem Thema gibt es bereits z.B. bei SPIEGEL online und bei der Nachrichtenagentur kress.de.


(Edited by MangaFanX at 16:06 am 17. April 2002)
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon SerialELain » Mi 17. April 2002, 20:44

So gut is die Nachricht gar nicht... Ich hab nut Kabel TV. Kann ich denn den Sender nicht empfangen???
Ansonsten sind das eigentlich famose Aussichten, nur wieder mit einem Hacken: RTL 2 hat die bis jetzt mit Abstand schlechtesten Sychros rausgebracht... -_-
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Sa 20. April 2002, 20:44

naja das mit den synchros is ja nid so wichtig. hauptsache man muss sich die videos nid mehr kaufen
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » So 21. April 2002, 00:03

Auch wieder wahr.
Videos sind immer so teuer... und eigentlich hab ich fast ausschließlich die Animes, die im Fersehen liefen gesehen. Nur wirds mir manchmal ganz schön übel, wenn ich mir zum Beispiel die Synchro von Ranma anschaue...
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » So 21. April 2002, 01:34

ranma hab ich noch gar nich gesehn *arg* :| ich muss ja imma jeden tag lernen -.-
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Di 23. April 2002, 15:26

Ich hab mirs auch erst drei oder viermal ansehen können. Ansonsten komm ich meist zu spät nach Hause oder ich muss eben was für die Schule machen.... Traurig. Aber ich glaube, ich würde dich mit den Mangas besser beraten.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron