lain disconnected


Forum

lieblingsanime - bin neugierig ^^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Evangelium » Mi 11. Dezember 2002, 13:22

mann kann streiten ob die hentai szenen in kite von bedeutung sind abber kann mann sich kite ohne diese denken ich finde nein
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Kizuna » Di 26. August 2003, 17:00

Ich will meine Lieblinge auch bekannt geben!

also..Lain(obwohl ich es noch nie gesehn hab, aber durch die vielen reviews und wallpaper bin ich schon begeistert)
Candidate for Godess
DN Angel
Angel Sanctury

Und auch bei mir ned lachen sowie bei Archmagimon
Digimon(1 und2)
Sailor Moon und Conan der Dedektiv (der is nämlich wirklich intellegent!!)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Di 26. August 2003, 17:10

Na wenigstens stehst Du dazu *auf die Schulter klopf* :biggrin:


Ach ja....und natürlich erstmal ein :

Herzliches Willkommen ....!!

(Edited by Shinji at 17:11 am 26. Aug. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Archmagimon » Di 26. August 2003, 19:33

Ich bin neuerdings auch Tenchi-Freak *g*
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Di 26. August 2003, 19:38

So nebenbei:
Hikaru no Go ist wirklich sehr gut, obwohl man das vielleicht nicht denken würde wenn man liest worum es geht.

Ich spreche hiermit eine offene Empfehlung an alle aus, es sich anzusehen.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Evangelium » Mi 27. August 2003, 10:38

naja ab es gutv ist darüber kann mann sich steiten
ich finde nein!!!!
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Mi 27. August 2003, 13:07

ich hab ca. 20 gescannte Hikaru no go Bände
und hab 4 oder so gelesen ,der zeichenstiel gefällt mir nicht so aber es ist wirklich faszinierend dass ein spiel wie Go (dass ich, da ich noch keinen Go-Workshop gemacht habe eh nicht kann) so spannend dargestellt werden kann
naja ich red jetzt vom Manga ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Mi 27. August 2003, 13:40

Also ich bin im Moment süchtig nach Juuni Kokki ( 12 Kingdoms ) und warte jede Woche darauf das eine neu gesubbte Episode veröffentlicht wird. Die Story ist einfach klasse ( ich würde gern den chin/jap ? Roman dazu lesen aber leider gibt es den nicht in engl. Sprache und schon gar nicht in dt. )

Es ist manchmal zwar etwas schwer diese ganzen Namen , Personen , Länder mit Bezirken und Unterbezirken , verschiedene Bezeichnungen etc. im Kopf zu behalten ...aber ich glaube gerade diese epische Detailiertheit gefällt mir daran .

Leider habe ich vor kurzem gelesen das Ep. 45 , welche am 30 August ausgestrahlt wird , die letzte sein soll . Ich bin ja sowas von sauer !!! die Story läßt noch Stoff / Fragen offen für mind. 300 Episoden ..und würde wahrscheinlich immer noch nicht langweilig werden .

In einem Forum hab ich einen Satz gefunden der es ganz gut beschreibt :

"Juuni Kokki endet bei Ep. 45 ...na und ? ich hab niemals was von gehört noch gesehen ! "

Antwort : " Und ob es was ausmacht ...Juuni Kokki bei Ep. 45 zu beenden ist als ob man den Tolkien Fans sagen würde das Herr der Ringe nach oder mitten im 2ten Teil zu Ende ist "

Diesen Satz finde ich sehrrrrrrrrr zutreffend *grummel*..eigentlich sollten es wenigstens 60 Episoden werden ..jetzt sind nur noch 4 Episoden übrig und ich bezweifle stark!!! das da die wichtigen Fragen geklärt werden...zumal der Anime heißt schließlich 12 Kingdoms...und richtig was erfahren hat man eigentlich nur etwas von 4-5 , kurz angeschnitten wurden 2-3 ? Dementsprechend bleiben also noch ein "paar" Fragen übrig.


So das wars erstmal dazu....genug gemeckert..hab ja noch 4 Episoden zum entwöhnen *schnüff*

Nebenbei schau ich noch jede Woche InuYasha..bin jetzt bei Ep. 120 und man kann bestimmt noch mit mehr Episoden rechnen *zum Glück *

Allerdings gibts da auch einiges zu meckern . Nach dem ganzen HickHack mit RTL2 und Sendeplatz / FSK....sollte es ja jetzt im September kommen aber !!! DENKSTE ..jetzt lese ich das es an MTV 2 ??? übergeben wird..genau wie alle anderen MTV Animes auch ..um jetzt Ozzi mal zu zitieren " What the fucking #### is MTV 2 ?????!!!!"

Ich hab noch nie was von MTV 2 gehört !! nach einigen rumfragen hat sich herausgestellt das es natürlich wieder nur über Satellit zu empfangen ist ..hier im Berliner Kabelnetz siehts wiedermal schlecht aus.....

Und ich hatte mir schon extra vor Monaten ne TV Karte dafür gekauft...

So ..war jetzt vielleicht etwas viel Senf..aber das mußte ich mal loswerden...werd mir jetzt den Juuni Kokki OSt anhören um mich wieder etwas zu entspannen *:biggrin:*

(Edited by Shinji at 13:44 am 27. Aug. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Mi 27. August 2003, 18:27

@Masayuki
Schau dir nicht den Manga an! Oft ist der Manga besser als der Anime, aber hier nicht. Der Soundtrack ist sehr gut, es ist detaillierter und die Spannung etc. kommt viel besser rüber.
Ich hab mir nachher den Manga angesehen, und finde er hätte mir alles verdorben wenn ich ihn zuerst gesehen hätte.
Da HikaGo noch nicht lizensiert ist kann man alle Folgen sehr leicht auf zwei schnellen FTP-Servern finden, einfach mal suchen.
Und am Anfang hat es mir auch nicht sehr gut gefallen, aber dann ist es plötzlich so eine Serie wo man nach jeder Folge unbedingt die nächste sehen muss und man wird abhängig.

@Shinji
Nach www.animenfo.com hat Juuni Kokuki 68 Folgen. Es steht auch dabei das NHK bei Folge 45 aufgehört hat zu senden, aber vielleicht sendet ein anderer Sender den Rest aus oder sie machen Reruns oder es kommt auf DVD raus. Es gibt aber anscheinend auf jeden Fall mehr Folgen.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » Mi 27. August 2003, 18:36

Steht doch da ?!...ich weiß das es irgendwas mit 60 Episoden werden sollten..hab ich doch dazu geschrieben oder ?*nachguck* trotzdem..geht ja um die Ausstrahlung..ehe das dann mal auf DVD kommt....................
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste