lain disconnected


Forum

Haibane Renmei - *The Ash Wings*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » So 14. Dezember 2003, 22:37

der halo ist was ganz besonders *wird nicht gekauft* rakka bekommt später in der Serie die Aufgabe (ihre für sie bestimmte Arbeit) das Material für diese Halos zu sammeln. Es ist eine Art goldener Belag der sich an heiligen Steinen , die innerhalb der großen Mauer stehen , ablagert . (in der Mauer befindet sich eine Art Fluß u. links u. rechts stehen diese Steine oder Säulen ) Rakka muß nun angezogen wie ein Eskimo^^ ..weils da so kalt ist ...diese Ablagerungen mit einer Pinzette vorsichtig abtragen . Ist sehr mysteriös..weil auf diesen Steinen auch Symbole sind die den wahren Namen jedes Haibane darstellen ...(Zeichensprache in Symbolen...oder irgendwie so ähnlich..habs schon bissel vergessen^^) Axo..und wenn dann genug gesammelt wurde und ein neuer Haibane erscheint..wird dieses Material in eine Form gekippt und dann zu diesem Halo gebacken^^ (wie ein Donut halt^^)

Und das er anfangs abfällt heißt nichts besonders...ist nur süß und soll wohl verdeutlichen das Rakka eben noch ganz neu ist..und der Halo erst "anwachsen " muß^^

(Edited by Shinji at 21:42 am 14. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silthanas » Do 22. Januar 2004, 00:45

Hab's indess nu auch endlich mal geschafft. Na ja, beinahe zumindest. Teil fünf fehlt noch und Teil vier und zehn hatten auf die letzten fünf Minuten 'ne Macke *heul*.

Jedenfalls, jetzt net gleich steinigen, aber...... ich glaub ich hab mich in Reki verknallt (ich weiß sie is "nur" gepinselt, aber so bin ich nu' mal)

Mein Gott hab ich gelitten als sie da so in ihrem "Atellier" auf dem "Boden" lag..

Doch, nochma was anderes. Was habt ihr hier bloß alle mit Emule? Da dauert 'n Download ja EWIGKEITEN... (Nein, es liegt nich an meiner Verbindung)

Kazaa, is klar; Emule, dauert zu lang; iMesh, hat keine wirklich große Anime Auswahl; D++,???
Wie war das gleich bei D++? Wie is'n da die genaue Addy? Kann mir grad nur schwer vorstellen da oben zwei Pluszeichen reinzutippen. Die kenn ich nämlich noch net.
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Do 22. Januar 2004, 03:04

also...alles hat eben seine vor und nachteile ...bei emule wird halt selten schneller als 15kb pro einzelnes file..dafür gibt es aber eine sehr einfache suchfunktion und man findet auch fast alles . So muß man halt damit leben ...man saugt dann eben 10-?? files auf einmal und wartet geduldig ^^

Kazaa ist Müll..und genau wie Imesh ist die auswahl ein witz ...

DC++ ...hmm wenn mans einmal kapiert hat ist es ganz einfach aber ich bin jetzt zu müde ums zu tippen^^ ..gibt da doch gute anleitungen im netz..wenn nicht sag ich vielleicht auch nochmal ein andermal was dazu


jedenfalls gibt es da bei DC++ ein "Public Hublist " mit tausenden von servern ...daraus sucht man sich dann die Hubs für Anime ..gibt ne ganze Menge ...ein paar sehr große mit bis zu 1000 Usern ..wo jeder 15-600Gb shared oder kleine mit so 80-200 usern.

Es kommt eben drauf an wieviel man selber zum share anbietet..manche Hubs wollen 1Gb andere 10 o. 15 GB und manch ganz große wollen auch mal 50GB

Dann gehts noch um sog. "Upload Slots " am besten 3 öffnen wenn man DSL hat ..so kann man meist zu 3 Hubs auf einmal connecten ..es gibt aber auch welche wo man mind. 2 pro Hub öfnnen muß..sonst wird man nicht reingelassen ....also entweder mehr öffnen ..oder halt erstmal nur in einem Hub auf einmal bleiben^^


hört sich kompliziert an..ist es aber nicht...mit 15GB share kommt man schon weit ..gibt da einen sehr großen Anime Hub = "Linime " der nur 5-10? GB will...aber auch vile User hat ( ca. 800 ) da findet man schon einiges.

Wen man drin ist nutzt man eben die suche ...und achtet auf T3 , T1 o. Cable Leute...mit offenen Slots...wenn nicht ..dann muß man eben etwas warten bis einer frei wird



Eine Alternative wäre noch Bittorrent :

Das nutze ich seit 1 monat und bin sehr zufrieden....je nach File ( die neueren sind am schnellsten ) saugt man nach 10 Minuten mit 30-75kbps ..allerdings muß man sich eben mit den Bittorrent Files auf den Websites zufrieden geben ....sind zwar eine ganze Menge ..auch etwas ältere Sachen ....aber eine richtige Suche gibts nicht . Haibane Renmei habe ich zwar auch gesehen...aber erst Folge 1-4 in DVD Qually...die anderen gibts/gabs auch ....muß man nur finden


Ach und Bittorrent nutzt die ganze Bandbreite = surfen ist langsamer und man kann immer nur ein file auf einmal saugen

Hier eine Auswahl des Angebots

http://www.anime.mircx.com/

http://a.scarywater.net/

http://bt.base0.net/tv-n/

http://www.animesuki.com/releases.php

http://www.animesuki.com/torrents.php
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Mi 28. Januar 2004, 03:53

Wenn ihr HR sucht, bei mir melden :P
Gast
 

Beitragvon Kizuna » Fr 13. Februar 2004, 20:28

Gestern war ich in Wien und bin über die HR DVD gestolpert, ich dachte ich seh nich richtig! Ich lad mich dumm und dümmer vom Net da ich es nicht in Linz finden konnte und in Wien gibts es!!! (Ich hasse Linz!)Und ich hatte nicht genug Geld dabei *heul*
Naja aber 69€ is ja aber auch nich so billig........

nur so mal am Rande erwähnt......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 14. Februar 2004, 09:15

69 €?
meine güte...
bei Ebay gibt's eine HongKong-DVD für 15 Euro mit allen Folgen... das problem ist dass man Versandkosten von Hongkong hierher zahlen muss und die Überweisung auf ein HongKong-Konto wohl auch noch bisschen was kostet
naja immernoch billiger als 69 €
^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 15. Februar 2004, 21:19

wieviel Epis hat HR? Ich weiß bis jetzt nur von 7 oder 8 ?! Wenns mehr sind, dann sind die auf dieser DVD nicht drauf......das würde heißen 69 € nur für ein paar Epis.......
müsste man wohl ausprobieren obs billiger kommt, Hong Kong is doch a bissl weit entfernt ^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » So 15. Februar 2004, 21:52

es sind 13 folgen

(Edited by Shinji at 20:53 am 15. Feb. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Di 17. Februar 2004, 15:40

*freu* hab gerade die zweite Episode fertig geladen....rakkas neues outfit find ich ja unglaublich niedlich, so matrosen ähnlich...... freu mich schon so wahnsinnig auf die nächsten 11.....auch wenns noch Jahre dauern wird bis ich die habe *heul*
geduldig muss man sein........*schnauf*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 17. Februar 2004, 15:51

such dir nette leute mit dsl aus deinem umfeld und beauftrage sie damit dir alle epis runterzuladen, dann geht es schneller ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron