lain disconnected


Forum

Haibane Renmei - *The Ash Wings*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Di 17. Februar 2004, 16:21

ich kenn aber keine netten leute, die auch noch dsl haben......aber....oh jetzt haste mich auf ne gute idee gebracht! *glühbirnchen leucht*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 17. Februar 2004, 22:01

Theretisch könnte man ja eine Ladeconnection aufzeiehn. Praktisch aheb ich nichts gesagt... .

Mein Schatz.... äääh DSL....
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 17. Februar 2004, 23:28

Ladeconnection? hmmm ob ich da wohl richtig denke....... *fg*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Do 15. April 2004, 21:17

Tja der Threat is zwar nich dafür aber ich hab für eine Frage keine Lust einen neuen zu eröffnen....

Achtung nich legal *gg*

Emule hat mir ne zu große Uploadrate! Kann ich die auch für ein weilchen ausschalten? Ich hab schon auf das Minimum gesetzt aber es is trotzdem zuviel!
(wenn ich lade, kann ich dann immer mit dem Doppelten rechnen trotz Min!!)

Oder kennt einer von euch ein besseres Downloadprogramm?? (mit möglichst geringem Upload oder wo man es besser regeln kann)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Do 15. April 2004, 21:39

nein..bei emule u. edonkey kann mans nicht ausschalten ..nur eben auf minimal 1kb upload runterregeln ..dafür kann man dann aber auch nur mit 3kb saugen ..bei 2k up -4k down usw..weißt du ja . es gab mal nen 0kbpatch für den esel ..der ist aber verrufen..und wer ihn nutzt ist ein arsch *gg* außerdem bekommt man ihn nur sehr schwer ..und er geht auch nur mit einer älteren edonkey version..die meisten patches im netzt sind viren oder fakes .


tja..kommt drauf an was du suchst ..bei kazaa und konsorten muß man nichts sharen aber dafür findet man da auch nicht so viel anime zeug..wenns das ist wa sdu suchst ....was noch ..bittorrent ..braucht aber deine ganze upload bandbreite..auch wenns recht schnell geht..DC++ ..hmm ..dauert ne weile bis mans kapiert hat , man braucht mind 1-5gb share ..aber dann , wenn mans gefunden hat und es runterlädt kann man aus de hub rausgehen , alle uploader disconnecten..und so hat man 0kb upload und kann in ruhe saugen ...außer der bei dem man saugt merkt das man off ist..dann kann er einen auch rauswerfen und man muß neu reingehen ...natürlich macht man sowas nicht ..ist ja unfair :--)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Fr 16. April 2004, 22:43

dankeschön mal schauen was sich da machen lässt...Kazaa will ich eigentlich nich, nicht nur weil man nicht so viele Animes findet sondern auch immer wenn wir es hatten, hatten wir auch mindestens einen Wurm!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Do 4. August 2005, 09:51

Ich dachte mir ich poste hier mal wieder rein - auch wenns nur zur hälfte passt ^^

auch keine schlechte idee

bilder gucken und englishen text lesen... was man doch alles so kombinieren kann ^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Aline » So 30. Juli 2006, 23:31

also ich habe keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber ich machs einfach mahl

http://www.rekis-welt.de/
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Mo 31. Juli 2006, 01:57

wow nochne gute deutsche fansite. danke.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Di 7. November 2006, 00:02

Ich hab gestern die erste Folge gesehen und muss sagen des liegt mir sehr :grin: ich muss des mal weiterschaun um mir da noch n genaueres urteil drüber bilden zu können
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron