lain disconnected


Forum

Haibane Renmei - *The Ash Wings*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mi 19. November 2003, 15:19

Habt da was dagegen?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 19. November 2003, 18:10

lasst die spammer spammen
man erkennt sie ja ;)
da die hälfte der diskussionen in den threads eh off topic geworden sind, kann man alles was in dem forum so von sich gegeben wird ja als spam bezeichnen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 19. November 2003, 19:54

ha, i habs ja gwusst das Dyewitness ein ER is!! aber was bedeutet eigentlich der name *grübel* i komm ned drauf......

hab mal wida eine frage an alle klugen köpfe was is ein download mirror?????
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Mi 19. November 2003, 20:31

das gleiche file...nur auf einem andern sever bzw site. ...wenn der download auf dem einen link zu lahm oder kaput ist...nimmst du halt nen anderen Link (= Mirror
..heißt übrigens spiegel :biggrin: ^^)


Ich kenn nur die band oder act? Dyewitness
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dyewitness » Mi 19. November 2003, 22:24

Du hörst Hardcore Techno? Daher kommt le nom. Dye heisst ja färbemittel. Witness Zeuge. Im Zusammenhang beider Wörter habe ich jedoch einmal von Zeitzeuge gelesen. Währe auch sinnvoller als Färbungszeuge... . Und woher hatte Kizuna diese Eingebung? ausserdem: Vielleicht sit das net mein Pic... . *dg*

für den E.S. musst du natürlich den Bosch Zipper benutzen, aka Bosch Hammer. danach passt der E.S. eimerweise in die Wohnung. Nur die Funktion kann nicht mehr garantiert werden. Da ist ein Terminal die elegantere Lösung... .


(Edited by Dyewitness at 21:28 am 19. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Shinji » Mi 19. November 2003, 22:47

also ...früher ...hab ich damit angefangen....und mich im Bunker in Berlin rumgetrieben..wo die ratten immer mit Haschisch gefüttert wurden^^ ..aber man wird ja älter u. schlauer....das Gehör wird empfindlicher.......u. nu tu ichs mir nicht mehr an...^^ btw...es gibt aber noch ne andere Band? names Dyewitness die nix mit Techno zu tun hat glaub ich..
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dyewitness » Do 20. November 2003, 00:17

ka. Wofür gibt es Hörgeräte. Nee, im Ernst. Man kann auch Techno leisen hören. Und ich denke, dass es dem Ohr ziemlich schnuppe ist, ob es 180 bpm aus dem Rechner oder geschrammelt bekommt. Also kein Argument. Die Lautheit ist das Argument. Und die ist auf einem Konzert mitunter ähnlich ausgeprägt wie auf einer Technovernastaltungt. Egal, ob sie auf Gitarren schrammeln, oder ob der Computer wummernde Beats gibt. 120 db(A) sind 120 db(A) . Also passt auch dieses Argument nicht. Das einzige argument, was passt währe: Das Gehirn wird bequemer und mag keine allzuschnellen Rhythmenwechsel wenn es älter wird. Denn das unterscheidet den Techno (abgesehen von seiner Synthetik und Bassslastigkeit) von anderer Musik. Die hohen BPM (gerade bei Hardcore) werden für schnelle rhythmenwechsel genutzt. Was jedoch nicht bedeutet, dass keien Melodie vorhanden währe. Selbst mancher Gabber hat eine. Denn der richtige Hardgabber, von wegen ~ 300 BPm sacht mir auch nix mehr. Da kann ich mich auch bei Thyssen in das Stahlwerk stellen, hört sich ähnlich an... . Ausserdem ist Techno von dir ein äußerst unglücklich gewählter Begriff. Man Metal ist schlimmer als manch Techno. Will heißen: Dreamdance/-house ist leicht was anderes als Rotterdam Gabber, jedoch gehört dies alles zu "Techno"... .

(Edited by Dyewitness at 23:19 am 19. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Shinji » Do 20. November 2003, 01:04

hehe...hast ja mal richtig viel getextet ^^...obwohl ich weder geschrieben hab das ichs überhaupt nicht mehr höre....noch war das mit dem "zu laut " allzu ernst gemeint....und den Begriff Techno hast du gewählt nicht ich...ich hab ihn nun auch aufgegriffen um dem "einfachen" volk o. nicht "techno "-hörer der sowieso nur diesen Begriff kennt nicht mit verschiedenen richtungen zu kommen die ihn sowieso nicht interessieren...

trotzdem.....gabber und hardcore genauso wie speedmetal usw... ist für mich der gleiche laute krach.....hardcore hab ich wie schon erwähnt auch gehört....aber man...nur bis ich 16 war....danach wars mir einfach zu langweilig......im club oder bei ner fete mags ja immer noch ganz nett sein...aber im walkman oder zu hause..wo es nicht darum geht nur herauszufinden wie schnell der bass direkt vor den boxen einen zum kotzen bringt^^....kann man sich das nicht anhören..

da bevorzuge ich lieber elektronische sachen (so bezeichne ich einfach alles..klingt besser als irgendwelche pseudo stile rauf u. runter zu rattern...die natürlich ihre berechtigung haben..für den laien aber nur zum gähnen sind..) aus den jahren 1995-1997...danach gabs sowieso nur noch mist..

Also erzähl mir nichts von unglücklicher wortwahl , beats u. techno....ich weiß zwar nun nicht wie alt du bist...aber ich nehme mal an das ich dir da schon etwas voraus bin..die anfänge habe ich natürlich auch nicht mitbekommen..aber als es gerade richtig los ging war ich mitten drin...und hab völlig breit auf die MKIIs gekotzt :biggrin:

Und ich garantiere dir....in ein paar jahren..wenn du etwas ruhiger wirst^^..hörst du auch was anderes.

Mittlerweile gibts keine underground clubs mehr...die besten radiosessions sind auch schon laange vergangenheit ...und de guten legalen clubs..hat sich die treuhand gekrallt^^..zum glück ist meine Live-Tape Archiv sehr umfangreich^^


Aber um nochmal darauf zurückzukommen....natürlich höre ich noch elektronische sounds..aber erstens eben nur noch die guten alten sachen oder solche dinge die etwas mehr inhalt haben und wo man sich nicht nur am bass aufgeilt....und noch etwas mit verbinden kann *es gibt da ja dieses "völkchen" mit ihren autos die ihre freizeit am liebsten auf tankstellen verbringen und und anstatt sich gleich hinzustellen und ihre schwanzlänge zu messen wird eben das neue radio mit dem besten bass verglichen.biggrin:

Und nebenbei habe ich mich natürlich auch schon längst für andere Musikrichtungen geöffnet..zwar immer noch nichts aus den charts *zum glück^^*...aber man wird mitd er zeit auch offener

So das war jetzt ne ganze menge..und mir reichts auch jetzt...finds nämlich nicht so sinnvoll sich über die stile zu unterhalten..gibt wichtigeres...wenn ich nicht am produzieren bin..ist eben einfach nur musik...und jeder soll das hören was ihm gefällt und wo er etwas mit verbinden kann...egal wies nun heißen mag ...

Und das wichtigste..*grummel*..gehörte gar nicht zum thema....mein schöner Thread versaut ..:biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dyewitness » Do 20. November 2003, 17:30

und noch etwas mit verbinden kann *es gibt da ja dieses "völkchen" mit ihren autos die ihre freizeit am liebsten auf tankstellen verbringen und und anstatt sich gleich hinzustellen und ihre schwanzlänge zu messen wird eben das neue radio mit dem besten bass verglichen.biggrin:

Und das sagtst du einem, der demnächst 1500-2000 Ocken in seine Car Hifi stecken will *gnaaa*

Und für mich ist mein "Techno" nicht mit Bass gleichzusetzen. Für mich sidn text und Meoldie wichtiger.

Und so ab Das Boot kann ich mit reden. Du wohl doch was davor, oder?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Shinji » Do 20. November 2003, 19:26

na ja..ja..aber das boot...ok ich hatte die cd auch...aber gehörte irgendwie woanders hin.....war ja sogar in den charts...


hehe...und das mit der Hifi anlage...ok...: Anwesende Ausgeschlossen !!^^ ...

1994 fing das ja mit Detroit Techno..Blake baxter usw...im Tresor Berlin an ...daneben war dann Hardhouse angesagt .. und man hörte Kiss99 Confusion Control , Steve Mason expüerience u. BrainCandy mit Ellen Alien...ach u. Marusha war auch noch auf Fritz *lol*

Was lief denn noch....*grübel*..Force Mass Motion ...Dex , Westbam , Juno Reactor mit Goa usw...RMB .....Jens mahlstedt...und wie sie alle hießen................ und im radio u. auf viva kam...Dune - Hardcore vibes , Mental theo u. ??keine ahnung..wied er hieß und Scooter *lol* ...hehe ...na ja.....wie gesagt..ich war da iregndwie in kellern unterwegs....da lief sowas nicht...^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste