lain disconnected


Forum

Haibane Renmei - *The Ash Wings*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mi 12. November 2003, 23:56

Für meinereiner ist ein Leeecher jemand der vornehmlich Dinge aus P2P Börsen saugt, aber wenig/nix (Ob mit oder ohzne Hilfsmittel) upped.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Shinji » Do 13. November 2003, 00:24

axo..na dann hatte ich ja mal recht *staun* ^-^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Do 13. November 2003, 21:29

axo so was ähnliches hab i ma eh gedacht!
tja dann beginn ich gleich mal zu sparen..... ganz leise frag is D++ sowas wie kazaa oder besser??

achja i werd wohl immer von den unwichtigen dingen abgelenkt aber ich tippe Dyewitness is ein er??!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 13. November 2003, 21:41

wieso iss das wichtig? woran amchst du das fest?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Shinji » Do 13. November 2003, 22:23

also zu Kizuna :

ja DC++ ist ein Filesharing Client..aber anders als Kazaa ...

Man braucht eine gewisse anzahl an dateien um da mitmachen zu können...je mehr man hat..umso leichter kommt man in die besten Hubs (server ) In der Public Hublist sucht man sich dann den oder die Hubs aus wo man rein will ....es gibt spezielle hubs für animes , Musik , games , diverses usw...bei den besten anime hubs mit bis zu 1000 usern die alle so um die 30-600GB sharen brauch man aber schon so 15-50 GB um reinzukommen ....es gibt aber auch kleinere wo man nur 500MB -5GB braucht...dort sind dann aber weniger user ..so 200-700 ...reicht aber auch aus......wenn man einaml drinn ist sucht man halt ..oder man klickt auf einen der user um seine Festplatte durchsuchen zu können bzw. seine freigegebenen ordner ....wenn man glück hat erwischt man welche mit T3 Leitung und schon gehts los^^


@Dyewitness..

Also..deine Antworten sind ja alle ganz lustig ...für ne weile jedenfalls...aber kannst du auch mal ernst bzw..halbwegs vernünftig antworten ?..ist jetzt wirklich nicht bös gemeint...^_^..geht mich ja auch nichts an...aber wenn du in natura auch so bist.....wäre ich schon schreienbd davon gelaufen ..oder hätte die schlösser ausgewechselt^_^ .....natürlich sind ja nicht alle deine antworten so....aber in den anderen threads merkt man schon das du irgendwie ....?!..ach egal..will dir auch nicht zu nahe treten..du weißt ja bestimmt was ich meine..

soll aber nicht heißen das ich keinen Humor verstehe...wenns hier bessere smilies gäbe würde ich euch damit zupflastern^_^

Ach ja..und aufgrund ihres humors , ihrer schreibweise und diesen Verbildlichungen in Sternchen ...bin ich mir zu 99% sicher das Dyewitness ein Mädchen ist ... ;)

(Edited by Shinji at 21:28 am 13. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Fr 14. November 2003, 10:26

wenn mann aber von file sharing keine ahnung hatt würde ich dir weiter kazaa oder morpheus entfehlen

ich denke das Dyewitness weiblich ist(wegen denn nahmen^^)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Fr 14. November 2003, 12:56

na ja...wie soll man von filesharing keine ahnung haben ? man gibt was frei und kann vom anderen was saugen..und ein anderer saugt wieder von mir.. :biggrin: biggrin:

wenn du aber meinst das man von dem Programm keine ahnung hat ......na ja..erstens...sinds auch nur 2 Einstellungen mehr als bei Kazaa...und selbst wenn braucht man keine 2 Wochen (wie beim abacus :biggrin: ) um sich da zurecht zu finden.

Vorteil : keine Faker wie bei Kazaa und Datenmengen von den Kazaa nur träumen kann^^...

aber wenn du nur nach bestimmten MP3s usw..suchst bleib bei Kazaa oder was auch immer
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dyewitness » Fr 14. November 2003, 21:32

Ich bin neutrum . Gut jetzt?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 15. November 2003, 14:52

nö i glaub ned das ich bei kazaa bleiben werd weil i eben ned vorhabe immer nur mp3s zu saugen, ob ich aber das mit DC++ hingriegen werde ist wieder eine ganz andere frage....

is scho gut wollt da sicha keiner hier zu nahe treten, aber woran ich das festgelegt habe weiß ich auch nich hab eben mal geraten
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Mo 17. November 2003, 23:10

@shinji Gibts bei HR eigentlich nur weibliche charaktere?? außer kuu aber der is doch dann auch eine sie

weißt du ob der soundrack dazu gut is, möcht man irgenwie besorgen weil er anscheinend recht gut sein soll?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron