lain disconnected


Forum

Inu Yasha

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Do 11. März 2004, 15:08

ähm......kikyo ist bereits tot. wurde irgendwo in folge 120-130? von dem neuen naraku durchbohrt?! und dann von einer klippe in ätzendes wasser ? oder lava? (weiß net mehr genau ) geworfen.....seit dem ist sie nicht wieder aufgetaucht....und entgegen meiner anfänglichen annahme das sie doch nicht tot ist......wars das wohl wirklich............aber wer weiß^-^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Do 11. März 2004, 21:50

is doof jetzt dein neues Trend Wort! *g*

also gut zu den Charaktern....

Sesshoumaru: seine Kühlheit mag ich auch sehr

Kagome: manchmal is sie ein wenig zu lieb aber ansonsten mag ich sie....

Inuyasha: ich lach mich jedesmal tod über seine Eifersucht ;) aber sonst ist er klasse

Shippou, Miroku, Sangu:sind witzige Nebencharaktere die die ganze Geschichte ein wenig auflockern, ohne sie wärs langweilig

Naraku: ein sehr kluger Bösewicht ^^ nur sein Aussehen sagt mir nicht immer so zu.....

Kikyo: da ich Lovestories mag ( und für mich Kagome und Inu zusammengehören) ist sie mir ein Dorn im Auge...ich kann sie zwar teilweise verstehen aber es ist immer wieder schön sie sterben zu sehen! :biggrin:


(Edited by Kizuna at 21:02 am 11. März 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Do 11. März 2004, 22:27

nein doof ist nicht mein trend-wort
wenn es sowas gibt dann ist es das wort "irrelevant" ;)

hm ok Inu Yasha ist von daher gut weil es ihn so oft auf die fresse legt ("sitz")
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 13. März 2004, 18:17

*g* einen Held zum auslachen braucht man eben auch....

Narakus Kinder/ Abkömmlinge fand ich auch klasse....... was passiert später mit denen? Werden die alle getötet von Inu und Co oder treiben die noch weiter ihre Windspielchen und so....?


Mir is gerade aufgefallen das es ja 2 Inu Threats gibt.......*sinnvoll* ;)

(Edited by Kizuna at 17:20 am 13. März 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Fr 30. September 2005, 22:21

also auf der conni05 hattens den 2movie im programm - und ich muss sagen ich hätte mich erhängen können! >.< nich wegen dem film ;)
durch großes unglück versäumte ich bis auf gute 25min den ganzen Film *grummel*
aber diese 25 min hattens noch in sich - so genial - ich konnte echt nich mehr...

hat den wer schon mal gesehn? und kann mir vllt. den rest erzählen (oder besser den anfang ^-^')
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron