lain disconnected


Forum

Guess teh Animu!

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 01:57

Und der böse Dye hat wieder ein Spiel für euch.

Ich poste gleich ein Bild welches es erlaubt einen Anime zu raten. Es muss kein Screencap sein, es kann auch ein Fanart oder eine Conceptzeichnung oder etwas aus einem Manga zu der Serie sein. Hauptsache man kann die Serie erraten.

Der erste der richtig rät darf, NACHDEM der Vorposter (diesmal ich) die Richtigkeit des Rateversuches bestätigt hat die nächste Aufgabe im selben Stile stellen. Also Bild verlinken und auf die Antwort in Form des Namens des richtigen Anime warten.

Sollte der Rest des Forums den Anime nicht erraten können und mehrheitlich um Hilfe bitten, wird erneut ein Bild gepostet. Wenn es geht ein leichteres. Sollte es nicht möglich sein, ein weiteres Bild aufzutreiben (was nach Möglichkeit um jeden Umstand zu vermeiden ist) darf man schriftlich den Anime umschreiben. Sollte der Rest des Forums nach drei Bilder noch immer nicht wissen , welcher Anime gemeint ist, wird aufgelöst und der Poster darf ein Opfe... ääh Nachfolger aussuchen.

Viel Spass:

Bild

(Edited by Dyewitness at 1:59 am 26. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 11:31

Urgh..eigendlich schwer..ich Tippe mal auf "Naruto" aber den Namen weis ich jetzt nicht von den Weib ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 12:05

PFUI! Weib! Wenn das unsere Mädels hier hören!!!

Wie bezeichest du denn dann unsere Mdäels? Omas? schliesslich ist jenes "Weib" zum teil jünger als unser Bestand.... . Aber das ist deine Sorge.

Du darfst, denn du ahst richtig geraten.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 14:50

ok Eischa ^^

Bild

Ich weis schwer ;) Aber es lief mal auf Vox
und es ist kein Gothic ^^
Cosplay ich habe echt Respeckt von leuten die sich sowas Trauen ich könne das nicht :)

(Edited by Midrak at 14:51 am 26. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 14:52

Eischa? Bin ioch Weibchen oder was?

Ich bin ratlos.... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 14:57

ok eine kleine Hilfe aber mehr sage ich nicht ab jetzt !!

Bild <Das Gezeichnetet Bild
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon hiro » Mo 26. Dezember 2005, 15:42

Kurai aus Angel Sanctuary.... ;)
Das Cosplay- Bild war schon etwas schwer. Hatte den Verdacht, aber war mir nicht sicher.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 19:03

Die Antwort ist...Richtig ..du bist..
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon hiro » Mo 26. Dezember 2005, 19:43

Bild
Wer ist diese Fau? *fg*
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 19:47

Full Metal Alchemist. Hagane.

(Edited by Dyewitness at 19:47 am 26. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron