Seite 1 von 59

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 02:57
von Dyewitness
Und der böse Dye hat wieder ein Spiel für euch.

Ich poste gleich ein Bild welches es erlaubt einen Anime zu raten. Es muss kein Screencap sein, es kann auch ein Fanart oder eine Conceptzeichnung oder etwas aus einem Manga zu der Serie sein. Hauptsache man kann die Serie erraten.

Der erste der richtig rät darf, NACHDEM der Vorposter (diesmal ich) die Richtigkeit des Rateversuches bestätigt hat die nächste Aufgabe im selben Stile stellen. Also Bild verlinken und auf die Antwort in Form des Namens des richtigen Anime warten.

Sollte der Rest des Forums den Anime nicht erraten können und mehrheitlich um Hilfe bitten, wird erneut ein Bild gepostet. Wenn es geht ein leichteres. Sollte es nicht möglich sein, ein weiteres Bild aufzutreiben (was nach Möglichkeit um jeden Umstand zu vermeiden ist) darf man schriftlich den Anime umschreiben. Sollte der Rest des Forums nach drei Bilder noch immer nicht wissen , welcher Anime gemeint ist, wird aufgelöst und der Poster darf ein Opfe... ääh Nachfolger aussuchen.

Viel Spass:

Bild

(Edited by Dyewitness at 1:59 am 26. Dez. 2005)

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 12:31
von Midrak
Urgh..eigendlich schwer..ich Tippe mal auf "Naruto" aber den Namen weis ich jetzt nicht von den Weib ^^

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 13:05
von Dyewitness
PFUI! Weib! Wenn das unsere Mädels hier hören!!!

Wie bezeichest du denn dann unsere Mdäels? Omas? schliesslich ist jenes "Weib" zum teil jünger als unser Bestand.... . Aber das ist deine Sorge.

Du darfst, denn du ahst richtig geraten.

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 15:50
von Midrak
ok Eischa ^^

Bild

Ich weis schwer ;) Aber es lief mal auf Vox
und es ist kein Gothic ^^
Cosplay ich habe echt Respeckt von leuten die sich sowas Trauen ich könne das nicht :)

(Edited by Midrak at 14:51 am 26. Dez. 2005)

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 15:52
von Dyewitness
Eischa? Bin ioch Weibchen oder was?

Ich bin ratlos.... .

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 15:57
von Midrak
ok eine kleine Hilfe aber mehr sage ich nicht ab jetzt !!

Bild <Das Gezeichnetet Bild

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 16:42
von hiro
Kurai aus Angel Sanctuary.... ;)
Das Cosplay- Bild war schon etwas schwer. Hatte den Verdacht, aber war mir nicht sicher.

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 20:03
von Midrak
Die Antwort ist...Richtig ..du bist..

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 20:43
von hiro
Bild
Wer ist diese Fau? *fg*

BeitragVerfasst: Mo 26. Dezember 2005, 20:47
von Dyewitness
Full Metal Alchemist. Hagane.

(Edited by Dyewitness at 19:47 am 26. Dez. 2005)