lain disconnected


Forum

Eva Live

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » Di 20. Dezember 2005, 22:05

Ich weis nicht ob ihr es schon Wisst darum sage ich es nochmal und tzwar NEON GENESIS EVANGELION wird im ECHT VERFILMT :) Und tzwar werden die Animationen von Weta Workshop übernohmen die es nicht wissen (Die gruppe hatt King Kong Animiert )

Es gibt schon erste Bilder siehe unten
Derzeit arbeiten sie an den Halo film was heist das es noch warscheinlich ein Jahr dauern wird bis sie damit anfangen also es ist im Develoment ;)

http://www.wetaworkshop.co.nz/projects/ ... on_genesis

(Edited by Midrak at 21:06 am 20. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon GorNaVash » Fr 23. Dezember 2005, 21:29

Da sag ich einfach mal: KRASSE SACHE ^_°

Wenn das nur ein Film werden soll, bin ich ja mal gespannt, wie man ihn umsetzt, denn NGE hatte richtig gute tiefgründige Ansätze, die aber nicht vollständig durch die ganzen Serien durchgezogen wurden, sodass manche Folgen langweilig sind, aber andere richtig GENIAL.
Mal Schauen, was draus wird.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kizuna » Sa 24. Dezember 2005, 17:41

^__^ *freu* ja da heißts nur hoffen, dass die nix vermurxen... so was lommt ja schnell mal vor >.<
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Midrak » Sa 24. Dezember 2005, 17:51

Wie man an den Bildern erkennt wird sich ein Parr sachen schon verändern
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon hiro » Sa 24. Dezember 2005, 19:25

Neben den Namen, die so gut wie alle "amerikanisiert" werden, wirds bestimmt noch andere Änderungen geben....
:P Aber ich warte auch schon seit längerem auf mehr Info über den Film ^^ Werd ihn mir trotzdem auf jeden Fall anschaun.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 02:27

Das hatten wir doch schon mal irgendwo eine so ähnliche Diskussion.

Ich werf nur einen Satz ein: sex sells.

Ich bin nur mal gespannt, wie die Macher den doch angeblich so prüden Amerikanern erklären, wie die Protagonisten, 13,14,15 Jahre alt, eine solche ääh "körperliche Entwicklung" wie die wohl ausgewählten Schauspieler gemacht haben sollen.

Und Rei ääh pardon Ray als schwarzhaarige? Nachher ist der EVA noch ein Pokeball zum Einsteigen oder sowas.... . neee... .

Und wahrscheinlich kommt neben sex sells noch eine Flotte Hochseefrachter amerikanischer Patriotismus (wir sind die Guten, die Retter... *kotz*) in den Streifen.

Freuen wir uns also schon mal auf die NERV Zentrale in der amerikasichen Wüste. Müssen halt die Aliens ihre AREA51 kurzfristig unter den arm klemmen. Oder es werden alle Pokebot...ääähh.... EVAs vernichtet und die Gaylord bombe (oder Elona Gay(?)) bumst die Engel mit ihrer atomaren Sprengkraft hinter den Pluto... .

Aber wie sagte doch jemand so treffend (sinngemäß): Wir sind uns heute alle doch einig, dass wir dieses amerikanische Arschloch vergessen sollten. *dramaturgisches Schweigen* ´tschuldigung, ich meinte erschießen sollten.



PS. schreib gefälligst Live Action. Am anfang dachte ich beim Threadtitel es wäre ein Musical oder ein Theaterstück geplant... .

(Edited by Dyewitness at 1:28 am 25. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » So 25. Dezember 2005, 11:50

Jeder versteht unter Live was anderes ich z.b das ich jemanden bestimmen mal vor meiner Nase sehen nicht gezeichnet =)



(Edited by Midrak at 10:51 am 25. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon hiro » So 25. Dezember 2005, 12:56

[Besser Besserwissen mit Hiro]
o.O also wenn ich das mal richtig verstanden habe, dann ist dieser Film NICHT (!) gezeichnet, sondern ein Live Action Film.
Eine seriöse Adresse, die ich auf jeden Fall empfehlen kann ist Eva Armageddon . Da steht eigentlich alles, was man über NGE allgemein wissen möchte und es gibt regelmäßig updates.

Daher ist das Problem, dass Dye angesprochen hat, schon recht witzig: Wie zum Geier will man jemandem weiße Haare verpasssen, ohne dass es nach ner billigen Perücke aussieht? *lol* Und auch die Plug-suits werden seeeehr nett aussehen x) Schon alles recht schwierig, aber naja.
Achja... Mal ganz abgesehen von der Szene "your skin is so smooth!" ... passt so ganz und gar nicht in das amerikanische Klischee :)
Darauf bin ich genauso gespannt wie auf die Realverfilmung von Battle Angel Alita (oder Gunnm, wenn manchen das mehr sagt). Die soll angeblich 2007 kommen. Bin ja ma gespannt, wie der werte Herr Cameron das anstellt, denn es soll komplett CGI sein. :biggrin: Wir werden sehen.
[/Besser Besserwissen mit Hiro]
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 18:01

Ich WEISS das es ein Live Action movie wird.

Naja und du hast die Sache mit den weißen Haaren doch schon gelöst. Computer !!!

Aber hat Rei äääh Ray *kotz* nicht BLAUE Haare?

IMHO wäre NGE als CGI im Stile von Appleseed 2004 oder Final Fantasy - Die Mächte in Dir bzw. Final Fantasy VII - Advent Children eh besser... .

Alleine die Bauten für Neo Tokyo (Oder soll man seit den neusten Bandkreationen in D lieber Neo Tokio sagen?) III werden ja Geld verschlingen.... .

Und daran wird der Film auch krepieren: Der Umfang des Computereinsatzes und der Bauten schreit eigentlich nach einem Budget von deutlich über 200 Mio. Dollar. Also in der Ecke von Titanic, King Kong etc. . Soviel wird aber kein Ami für so eine "popelige Trickfilm Nachmache" geben. Da reissen auch die großen Namen wie WEKA nichts raus.... . Ganz im Gegenteil: Die stecken sich zuerstmal die Taschen erheblich mehr voll als "kleine" Läden. Geld, was dann dem Film fehlt... . ZU dem eh schon fhelenden geld wegen des zu kleinem Budgets.

Von wegen Szenenumsetzung: Ähh wie wollen die denn Shinjis ähgs "Ausfall" an asukas Krankenbett darstellen (Ja egal, selbst wenn die Szene aus den Filmen ist, schliesslich ist es Story)?

Gunnm erst 07? Sind die Computer noch zu lahm... *rofl* War ja erst von Herbst 06 die Rede... . Braucht wohl einen Playstation III Cluster.... . Supercomputer in a box, u know.... (Selten so einen Müll gehört, als würde irgendeine Fifth Generation Konsole mit Teraflop um sich werfen können... .).

Bild
Man beachte: Ich bin 13-15... .

Na Mädels, wer ist neidisch?
Mhm, hat er ein Taschentuch für mich, hab was gesabbert.... .




(Edited by Dyewitness at 17:17 am 25. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » So 25. Dezember 2005, 19:36

Heutzutage sehen die 13-15 jährige ziemlich Weiblich aus -> So oder so kann man eine 21 jährige nehmen und sagen das die 13 -15 jahre alt ist :P
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron