lain disconnected


Forum

Eva Live

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon GorNaVash » So 25. Dezember 2005, 20:15

goil^^

naja mag sein, dass das so ist, aber macht man das nicht schon überall so? da muss man doch mit der Masse mitgehen, auch wenn es total §$%& ist.

Don`t be afraid!^^ Alles wird gut *oder-auch-nicht-denk*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kizuna » So 25. Dezember 2005, 20:36

Heutzutage sehen die 13-15 jährige ziemlich Weiblich aus -> So oder so kann man eine 21 jährige nehmen und sagen das die 13 -15 jahre alt ist :P


man kann nicht nur, sondern so wirds meistens eh schon gemacht - also da seh ich weniger ein umsetzungsprob - genau wie bei den haaren ^_^
legolas und co hatten immerhin ja auch sehr schöne haare!
aber nunja das sind wohl die kleineren dinge. . .
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Midrak » So 25. Dezember 2005, 20:45

Ja das sind die Kleineren Dinge wenn wir weiter gehen dan können wir gleich den Gantzen Film machen ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon GorNaVash » So 25. Dezember 2005, 21:34

na dann los...
Klappe die erste "Klap"
*lol*
ja was kiz von LOTR sagt, stimmt auf jeden Fall, und die Hoffnungen über ein genialen NGE-real - Film bleiben,
und werden hoffentlich erfüllt *gott-bittend* - amen -
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dyewitness » So 25. Dezember 2005, 21:44

*486er zusammenschraub* Ich mach die Effekte!!! XD

Jaja, da wären wir wieder bei dem Thema wie frühreif und manchmal schlampig sich mache Mädels geben. Schlimmer dann noch: Wenn die sich dann beschweren wenn es Mann auffällt was sie da tun... .

ABER wir reden hier vom PRÜDEN Amerika.

Die sind noch viel dreister/bekloppter/hinterfotziger drauf als wir.

Ausserdme stellt sich die Frage, wann denn unsere Protagonisten geboren sind. Laut Story nach 2000. NGE spielt 2014, oder?

also, wann nach 2000? So scheint ja eher die Gruppe 12-14 zupassen.... .

Also hat Gainax dort japanisch traditionell bei der Zeichenkunst übertrieben.

Aber muss man es in Amerika so umsetzen, dass man die Übertreibung übertreibt?

Und wer hat die Hormone in die Schweine gerührt, das überhaut so etwas passiert?

Ich hätte es, wenn es denn unbeidngt zu einer Realverfilmung kommt, wohl echt besser gefunden, wenn man Protagonisten aus der etwa passenden Altersklasse nimmt. Das war jetzt übrigens ein Fehler in der Matrix, denn das habe ich im anderen Fred auch schon gesagt.

Offensichtlicht hat man weder in Amerika, noch in Europa oder Japan 12-14 jährige Schauspieler... . Die Schauspielerei scheint auszusterben, arme Branche.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Midrak » Mo 26. Dezember 2005, 12:37

Naja das ist so ne sache mit den 13-15 Jährigen weil da schon einiges nicht gerade Jugendfrei ist =)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 13:02

Mein Probelm? Wohl eher das der auch so prüden Amis :

Um wieder den Fehler in de rMatrix zu zitieren.

die Amis sidn so prüde, dass sich im Nachmittagsprogramm bei denen auf Jungendsender 15 jährigen mit verhaltnismässig wneig Kleidung (Bikini) am Strand wälzen können und von Entjungferung singen können.... .

Aber drei Programme weiter wird dann (jahre später) über etwas rote Pxiel im computerspiel gejammert.... .

Amis halt.

Ausserdem glaube ich fast, dass NGE authetischer rüber käme wenn man jene Szenen "vergisst" jedoch altersentsprechende Schauspieler nutz.

Ja ein gutteil der nicht jugendfreien Szenen beschriebt die zwischenmenshclichen Entwicklungen zwischen den Protagonisten, ABER:
a) kann man diese kaum in maximal 2h Film eh nicht ausreichen darstellen
b) schraubt man so nicht zu viel an der Story. rum. Wenn Ray jetzt plötzlich 25 ist, dann muss die sEire ja auch 2025 spielen oder die Sache mit "Man muss nach dem 2nd Impact geboren sein" wird vergssen. ausserdem sind die erwachsenen in NGE im verhältnis zum teil doppelt so alt, teilweise 4,5 mal so alt. Also Fujits.... der DJ halt als 80jähriger? Misato knapp 40?

Na ich weiß nicht.... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Mo 26. Dezember 2005, 23:14

Es können ja auch am Computer geschaffene Figuren sein, wodurch das "Jugendfrei" zumindest bei den 13/14 jährigen Schauspielern keine Rolle mehr spielen würde.

Aber mit einem 486 würde Dye wahrscheinlich 4 Jahre brauchen *lol*
Dann muss man natürlich schon langsam mal anfangen, damit man noch fertig wird, bevor der Film in die Kinos kommt, sonst hat man an den Stellen nur weiße Schatten. :biggrin:

*und-dann-der-berg-disketten-ne-ne-denk*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 23:32

Es können also computeranimierte Figuren sein, so, so?

Du siehst es also damit nicht als problematisch an, wenn du dir z. B. einen Vergewaltigungs-Hentai mit anschließendem aus LUSTMOTIVEN motivierten Mord des Opfers mit Mißbrauch der Leiche welcher definitif (auf Grund der Darstellung, Suggerierung (Altersangaben etc.) usw.) auf Pädophile abzielt anguggen? Ist ja nur gezeichnet?

Komische Auffassung hast du da... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Mo 26. Dezember 2005, 23:58

Naja es wird ja nun kein Hentai-Streifen!

Eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass die Schauspiler nicht unbedingt 13/14 sein nmussen, das wär schon krass.
Aber 24jährige oder so wären zu alt und für Eva-real nicht authentisch genug oder etwa nisch?
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron