lain disconnected


Forum

Wie heißt dieser Anime?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Wie heißt dieser Anime?

Beitragvon HoaX » Fr 4. August 2006, 21:50

also der anime den ich suche habe ch mir vor 6 oder vieleicht 7 jahren im iran angeschaut aber er muss auch in deutschland gelaufen sein da die staatliche medien übersetzungsanstallt sich nie besonders viel mühe gibt und zwichen durch immer wieder deutsch gesprochen wurde.
jedenfalls erinere ich nur noch schwach an die story und an den titel erst recht nicht.
alles was mir in erinerung geblieben ist: ein kleiner junge findet ein leines seeungeheur (so ein dinosaurierartiges). doch leider ist irgenteine firma oder organisation auch hinter dem vieh her. letzten endes schicken sie sogar ein sondereinsatzkommando um den jungen zu töten und das tier zu stehlen. dieser und ein paar andere personen (eine frau und ein mann die aber nicht die eltern des jungen sind) überlisten das einsatzteam indem sie sie mit photoaparaten blitzen. da das kommando nachtsichtgeräte benutzt erblienden alle.(falls die scene jemandem etwas sagt)
ich würd es mir gerne mal wieder anschauen aber ich kann mich nichteinmal an den titel erinern.
bedanke mich schonmal im vorraus.
ansonsten ist die serien nicht länger als 13 ieleicht 26 episoden lang und spielt meist auf einer tropichen insel im karibik stiel.

edit:das tier sieht übrigens so aus(nur halt als baby)--->Bild
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron