lain disconnected


Forum

Alben von Bôa

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Alben von Bôa

Beitragvon ExileBlue » So 1. Oktober 2006, 14:03

Wie wir alle wissen kommt das Opening von SEL ja von der Band Boa und es ist auch nicht schwer die OSTs zu SEL zu finden, aber hat vielleicht jemand die anderen Alben und Singles vom denen? Am liebsten wäre mir, wenn jemand "Get there" hätte, mag den song Wasted davon total.

Schonma thx im vorraus.
Benutzeravatar
ExileBlue
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 122
Registriert: So 10. September 2006, 20:11

Beitragvon Aline » So 1. Oktober 2006, 14:18

ich hatte sie mahl aber habs wieder gelöscht weil ich die musik blöde fand, duvet ist das einzige richtig gute von denen
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cyberia » So 1. Oktober 2006, 15:33

Hab selbst nur das Album Twilight von 2001 .
Manschmal klingen die Lieder etwas eintönig aber ab und zu Boa ist ganz ok. Vorallem aber auch die Duvet Acoustic Version geht sehr gut ab 8)
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon Lerche » So 1. Oktober 2006, 17:00

"Get There" kann man per Kreditkarte oder Paypal auf der Homepage von Bôa bestellen:
http://www.boaweb.co.uk/shop.htm

"Twilight" scheint allerdings ausverkauft zu sein.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon ExileBlue » So 1. Oktober 2006, 18:46

ok, thx für die Antworten.
Benutzeravatar
ExileBlue
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 122
Registriert: So 10. September 2006, 20:11

Beitragvon ExileBlue » Di 3. Oktober 2006, 13:49

*zensier, zensier...*
Benutzeravatar
ExileBlue
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 122
Registriert: So 10. September 2006, 20:11

Beitragvon Kizuna » Di 3. Oktober 2006, 20:35

tja ich hab auch nur twilight - hör boa aber seeehr gerne... also wenn du nix dagegen hast mach ich ne anfrage? *liiiebguck*
...
wir können ja über pm weiter kommunizieren

*zensier...zensier...*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » Di 3. Oktober 2006, 20:41

Ei, schon wieder!

Also wie Kizuna schon vorgeschlagen hat, weiteres bitte per PM...

*geht die Posts ein wenig editieren*
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron