Seite 1 von 1

Alben von Bôa

BeitragVerfasst: So 1. Oktober 2006, 14:03
von ExileBlue
Wie wir alle wissen kommt das Opening von SEL ja von der Band Boa und es ist auch nicht schwer die OSTs zu SEL zu finden, aber hat vielleicht jemand die anderen Alben und Singles vom denen? Am liebsten wäre mir, wenn jemand "Get there" hätte, mag den song Wasted davon total.

Schonma thx im vorraus.

BeitragVerfasst: So 1. Oktober 2006, 14:18
von Aline
ich hatte sie mahl aber habs wieder gelöscht weil ich die musik blöde fand, duvet ist das einzige richtig gute von denen

BeitragVerfasst: So 1. Oktober 2006, 15:33
von cyberia
Hab selbst nur das Album Twilight von 2001 .
Manschmal klingen die Lieder etwas eintönig aber ab und zu Boa ist ganz ok. Vorallem aber auch die Duvet Acoustic Version geht sehr gut ab 8)

BeitragVerfasst: So 1. Oktober 2006, 17:00
von Lerche
"Get There" kann man per Kreditkarte oder Paypal auf der Homepage von Bôa bestellen:
http://www.boaweb.co.uk/shop.htm

"Twilight" scheint allerdings ausverkauft zu sein.

BeitragVerfasst: So 1. Oktober 2006, 18:46
von ExileBlue
ok, thx für die Antworten.

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 13:49
von ExileBlue
*zensier, zensier...*

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 20:35
von Kizuna
tja ich hab auch nur twilight - hör boa aber seeehr gerne... also wenn du nix dagegen hast mach ich ne anfrage? *liiiebguck*
...
wir können ja über pm weiter kommunizieren

*zensier...zensier...*

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 20:41
von Lerche
Ei, schon wieder!

Also wie Kizuna schon vorgeschlagen hat, weiteres bitte per PM...

*geht die Posts ein wenig editieren*