lain disconnected


Forum

Death Note

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » Sa 6. Oktober 2007, 09:24

Ein Nachahmer. Wundert mich echt, seit wann die Polizei so blöde geworden ist, solche Sachen so unvermittelt an die Presse weiterzugeben, denn sowas gab es bestimmt schon öfter.
In Belgien ist grade eh die Kacke etwas am Dampfen - politisch gesehen - da kommen Debatten über "Killer-Mangas" gerade recht, um mal wieder die restlichen Länder der Welt mit reinzuziehen.

Vielleicht hatte diese/r 16-23-Jährige ja auch "Langeweile" oder wollte damit was anprangern oder sowas. Oder aber er/sie ist einfach nur einfallslos ;)

€dit: Oh und ein schlechter Fan ist er auch, denn Zerstückelt hat Kira nie wen. Tztz...
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Garve » Sa 6. Oktober 2007, 13:30

Na super, solcher Idioten hat man es immer zu verdanken, dass jeder Scheiß verboten wird... auch wenn man ihn trotzdem weiter konsumiert :D

Aber das is doch dumm, dass man das immer auf Spiele/Animes schiebt und nich auf schlechtes Elernhaus/schwache Psyche des Täters.
Bild
Benutzeravatar
Garve
Girls
Girls
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 26. September 2007, 01:21

Beitragvon hiro » Sa 6. Oktober 2007, 14:50

Sowas tun die "langweiligen" und "überqualifizierten" Fachmenschen, die nicht zitiert werden, weil sie nichts zu sagen haben. Keine Lobby setzt sich für sowas ein. Und wenn, dann ist sie nicht machtvoll genug. Man sollte eine eigene Lobby gründen, die mehrere Ziele hat. Die Opportunisten-Lobby sozusagen.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon HoaX » Sa 6. Oktober 2007, 21:02

jetzt wird es auf jeden fall heißen anime machen unsere geselschaft kaputt, zerstören unsere kinder und sind für ammokläufe verantwortlich. manga sowieso und eh alles was aus japan kommt.
folge: weniger deutsche veröffentlichungen (die verlage und labels haben ja einen ru zuverlieren), schlechteres image für uns fans und noch eniger anime im fernsehn als es onehin schon der fall ist.
hoffentlich bleibt es bei dem einen mord und es wird hier nicht groß publik gemacht.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » So 7. Oktober 2007, 19:02

Mir ist die Meldung gar nicht aufgefallen. Vielen anderen sicher auch nicht.
Und in unserer schnell lebigen Zeit ist sie nächste Woche schon wieder vergessen.
Außerdem...Straßenzitat: "Was zum Henker ist ein Manga?!? Einer von diesen Riesenrochen da?"
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Ayaka » Mi 10. Oktober 2007, 14:46

Ich habe schon viel von dem Film gehört und bin auch schon auf ihn gestoßen, hab mich aber nicht getraut ihn mir wirklich anzusehen.
Hat er denn ein Happy End???
Jeder will unbedingt etwas Grosses leisten,
obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.
Benutzeravatar
Ayaka
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon hiro » Mi 10. Oktober 2007, 17:55

Beide Teile sind eigentlich stark an den Manga angelehnt, aber im zweiten weicht es nach und nach schon sehr ab. Das Ende ist anders, aber mir gefällt es, verglichen mit dem der Serie, eigentlich richtig gut.
Und abgesehen davon, dass Light im Film ein rechtes Hamsterbäckchen ist, sehen alle Charaktere genau so wie in der Serie/im Manga aus.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mi 10. Oktober 2007, 18:48

:shock: ui was für ne meldung! so ein stümper >_> jemanden zu zerstückeln und zu behaupten kira zu sein *tststs* (hiro zustimm!) schlechter fan - zieht das anime/manga unnötig in den dreck - wenn er wenigstens mit ner art vergiftung ne herzattacke verursacht hätte :grin: so spaß beiseite....
*aufgrund dieser meldung wieder an die ewige debatte der ego shooter spiele denken muss* seufz...

der film bzw beide sollen ned so gut sein (laut vieler deathnote fans) ...allerdings hab ich die noch ned gesehn....
und die letzten 3 death note folgen auch ned *haare rauf* immer dieser zeitmangel.....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon leon der profi » Fr 5. Juni 2009, 20:19

auch eine meiner lieblingsserien. sehr tiefgründig, gute figuren und eine einzigartige atmosphäre.

habt ihr schon das spezial gesehen? SPOILER

light ist ein shinigami geworden.
hier das youtube video. er wirft ryuk einen apfel zu, er trägt den mantel und das band, welches er vor seinem tod trägt, auf seinem skelettschädel noch immer die gleiche haarfarbe, der notfallgürtel der komission und ryuk nennt ihn auch light. damit hat sich auch meine vermutung bestätigt, dass manche menschen, die ein death note benutzen zu shinigamis werden, da sie weder in den himmel, noch in die hölle kommen können.

ich hoffe, dass es KEINE zweite staffel gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=8UkLpZRMouM

aber ich bin auch so dumm und habe mir noch den roman über den Los Angeles fall gekauft mit L und naomi. damit die franchise noch weiter ausgeschlachtet wird. aber ja, der roman ist gut
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 19:22

Beitragvon hakushi » Do 5. November 2009, 01:16

Die Realverfilmung von Death Note war ziemlich gut (wenn man so manch andere Versuche sieht; ich sag nur Saikano -_-). Der Darsteller von L hat mir außerordentlich gut gefallen, fast schon zu perfekt ^^. Und das Ende war genau richtig. Der Anime hat mir bis zum Zeitpunkt, an dem Near und Mello aufgetaucht sind, auch sehr gut gefallen. Danach fand ich es eigentlich nur noch langweilig. Besonders Mello war irgendwie total unpassend...da konnte nicht mal Misa-Misa was retten ^^

Der Realfilm 'L change the World' war auch recht gut, auch wenn mir die Story etwas bemüht vorkam. Dafür war L einfach spitze; besonders als er versuchte, sich mal gerade hinzustellen *knirsch, knack* ^^
Are you connected to yourself?
Benutzeravatar
hakushi
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. April 2005, 22:17
Wohnort: Tönisvorst

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron