lain disconnected


Forum

Boogiepop Phantom

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Boogiepop Phantom

Beitragvon ExileBlue » Sa 4. November 2006, 17:21

Wie die meisten hier, bin ich immer auf der Suche nach Animes die SEL gleichen, wobei das keine leichte Aufgabe ist. Diesmal glaube ich, dass ich einen Anime gefunden habe, der von der stimmung und teilweise von stil her gleich ist.
Bis jetzt hab ich nur die erste Folge von Boogiepop Phantom gesehen, die Quallität ist leider nicht die beste, aber mal sehen, ich gucke die nächsten Tage, dass ich ihn zuende gucke und mehr drüber schreibe. Vielleicht kennt ihn ja sogar schon einer von euch.

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Boogiepop_Phantom
Opening: http://www.youtube.com/watch?v=WaiRqPOmT-c

PS: ich hab gerade mal die Suche bemüht, und dabei sind ein paar threads aufgetaucht, also denke ich, dass die Serie wohl wirklich keine Unbekkante hier ist.
Benutzeravatar
ExileBlue
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 122
Registriert: So 10. September 2006, 19:11

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron