lain disconnected


Forum

Animatrix

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon silent_lain » So 26. November 2006, 11:20

also ich kanns echt jedem empfehlen. allein wegen des soundtracks.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon Perganos » Fr 26. Januar 2007, 21:29

also am Anfang hatte ich wie verzeifelt versucht den Anime zu sehn aber keiner hatte bock mir auch nur zu zuhören was ich wollte bis eines Tages dank HoaX ( wie immer ) ein link in meiner Msn nachricht stand
und seit dem schau ich es immer wieder gerne, allein schon desweegen, weil sich die Zeichenart oft ändert.
Ich kann Duvet auf Mandoline spielen aber

dazu wurde ich am Anfang von Hoax gezwungen
Benutzeravatar
Perganos
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Januar 2007, 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon PunkDrummer » Fr 26. Januar 2007, 21:50

HoaX du hast meine ICQ-Nummer. Weißt bescheid?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon silent_lain » Fr 26. Januar 2007, 22:26

welche ist eure lieblingsfolge?
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon HoaX » Sa 27. Januar 2007, 19:47

ich finde die alle für sich genail. für mich stehen die in keiner konkurenz zu einander. aber am besten gefällt mir kids story, beyond und die second renisance folgen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon silent_lain » Mo 29. Januar 2007, 22:00

kids story finde ich vom optischen her am besten. es spricht mich eher an.
the second renisance musste ich zweimal sehen um alles wirken zu lassen.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon GorNaVash » Di 27. Februar 2007, 13:57

Kid's Story war auch ls Kurzfilm mal der absolute Oberstylerhammer! Dann war noch eine Folge, wo ein Mädchen mit einem Stern auf der Wange die Hauptrolle spielt, mit dem "Geisterhaus", da fand ich die Szene, wo sie die Feder von ihrem Finger pustet, ab da einfach mal nur Hammer! Die Musik dazu und dann diese absolute Leichtigkeit, mit der sie zu Boden sinkt, und wie die Taube in Zeitlupe vorbei fliegt, und dann die megagoile passende Musik dazu, wer da keine Gänsehaut bekommen hat, also ich weiß ja nicht! :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Di 27. Februar 2007, 14:05

beyond ist einfach nur kuhl. hat ein bisschen was von lain.^^
das geniale an kids story ist das kid nochmal in den filmen auftaucht.
übrigens kan man sich auf der officielen seite die hälfte der folgen runter laden.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron