lain disconnected


Forum

Witch Hunter Robin

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Witch Hunter Robin

Beitragvon leon der profi » Do 4. Januar 2007, 21:10

Hallo. Ich habe mal wieder zugeschlagen und mir die 6 dvds gekauft. 120€ :( aber es hat sich gelohnt. eine sehr gute serie. hab bis jetzt die ersten zwei folgen gesehen und ja, der hammer. die erste hälfte ist laut paar bekannten ohne zusammenhang und ab der hälfte steigert sich die story zu einem sehr guten ganzem.

die hauptfigur ist robin, welche sich einer spezialeinheit anschließt, die witches jagt. das team sieht auch gut aus und bereits der erste auftrag hat mir gut gefallen. robin hat paranormale fähigkeiten und kann wie die witches zb feuer erschaffen. mehr kann ich jetzt auch noch nicht erzählen.

aber der Soundtrack ist schon mal fantastisch. das beste was ich seit diversen ost rpgs wie zb xenogears gehört habe. packend, dynamisch in den kämpfen,. ruhig und melancholisch in den pausen.

der grafikstil ist spitze. bisschen gothisch, aber genau das düstere macht die serie auch so genial. das ganze ist aber kein action anime wie hellsing (wo der manga um welten besser ist btw).

hier ein paar screenis.

Bild

Bild

Bild

Bild


dvd verpackungen sind auch gut gestaltet
Bild

also mir gefällt es enorm gut bis jetzt.
hier noch screenshots
http://www.planetzot.com/an_whr_media.php

kurz offtopic: mein Metal Gear Solid Portable Ops ist angekommen :D
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 19:22

Re: Witch Hunter Robin

Beitragvon Kizuna » Di 9. Januar 2007, 17:06

leon der profi hat geschrieben: die erste hälfte ist laut paar bekannten ohne zusammenhang und ab der hälfte steigert sich die story zu einem sehr guten ganzem.



ja das hab ich auch gehört... mehr als die hälfte hab ich bisher aber auch noch nich geguckt....mal sehn - bisher gefällts mir auch ganz gut - vorallem der zeichenstil hats mir angetan....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Di 9. Januar 2007, 19:58

kurz offtopic: mein Metal Gear Solid Portable Ops ist angekommen


glücklicher. dieser sadistiche kojima hat mich mit der psp und seiner spinof reihe betrogen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon leon der profi » Fr 12. Januar 2007, 22:19

HoaX hat geschrieben:
kurz offtopic: mein Metal Gear Solid Portable Ops ist angekommen


glücklicher. dieser sadistiche kojima hat mich mit der psp und seiner spinof reihe betrogen.


nicht nur das ^^ ich zocke gerade xenogears und resident evil 2 auf meiner psp. gelobt seien die fleissigen freaks.

ich hab gerade witch hunter robin fertiggesehen. einfach eine geniale serie. werde ich mir sicher in paar wochen nochmal ansehen und ist "einmal im jahr ansehen pflichtprogramm"

aber das ende war sehr offen. ich schätze da wird noch ne zweite staffel kommen
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 19:22


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron