lain disconnected


Forum

Rebuild of Evangelion

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Rebuild of Evangelion

Beitragvon HoaX » Mo 5. Februar 2007, 20:03

http://en.wikipedia.org/wiki/Rebuild_of_Evangelion

hmm wird ja immer konkreter. also ich erwarte da nicht viel von. ein mal durch den mainstreamwolf gedreht, mit spezial effekts voll gestopft und als hollywoodstandart wieder ausgespuckt. einziger lichtblick ist wohl das es sich um einen animierten film handelt.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 5. Februar 2007, 20:26

Hmm ich muss zugeben dass ich Evangelion selbst weder gelesen noch gesehn hab... Ich hab den ersten Band von Iron Maiden 2nd, der mir überhaupt nicht gefallen hat, und hab ein paar Folgen aus dem Anime gesehn. Hat mich auch nicht mitgerissen. Insofern geht der Film wohl unbemerkt an mir vorbei.

Edit: T____T
Zuletzt geändert von PunkDrummer am Di 29. Mai 2007, 12:12, insgesamt 3-mal geändert.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Kizuna » Di 6. Februar 2007, 01:36

OO evangelion hat dir nich gefallen? hm...naja bei 2nd ironmaiden versteh ich das ziemlich gut warums dich abgewimmelt hat :wink:

zum film bzw. den filmen : ich erwart mir auch nich all zu viel.... naja interessieren tuts mich schon was beim 4ten film rauskommt - was für ein ende bzw. nichtende sie sich diesmal ausgedacht haben ^__^'
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Di 6. Februar 2007, 12:40

hab ein paar Folgen aus dem Anime gesehn. Hat mich auch nicht mitgerissen.

ja ein großteil der folegen sind eher unteres niveau (fast schon kindich) aber ab folge 20 geht das ganze in richtung lain und wird echt gut. man kann es aber nicht fassen wen man nur ein paar folgen sieht. ist praktich we bei lain. ich glaube der wäre was für dich pd.

end of war schon ganz kuhl aber langsam gehen denen die alternativen aus. mal sehen was wird ich bin zwar skeptich aber nicht verschloßen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Di 6. Februar 2007, 12:48

Mal ne ganz bescheidene Frage :lol: Wieviele Evangelionbände gibt es eig schon .... xD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Di 6. Februar 2007, 13:07

die mangas werden wohl alle draußen sein und der anime hat 26 folgen. außerdem gibt es verschiedene manga mit alternativenstorylnes. und dazu noch zwei filme dead, and rebirth welches ein zusammenschnittplus ein paar neuen scenen der letzen folgen ist und end of evangelion ein alternatives und schön blutiges ende.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Di 6. Februar 2007, 13:43

danke für die auskunft :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Di 6. Februar 2007, 13:49

np.

boa ist ja unbekannter als ich dachte. ich hab früher mal befürchtet aus dem forum gebant zu werden wen ich zugebe noch kein nge gesehn zu haben aber die sorge war ja völlig unbegründet.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Di 6. Februar 2007, 16:06

Na schönen Dank auch! Jetzt habt ihr sein Selbstbewußtsein wieder aufpoliert. :roll: ( :wink: )
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Di 6. Februar 2007, 17:35

keine angst ich bin immernoch aussetzig weil ich mit mangas nicht viel anfangen kann.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron