lain disconnected


Forum

Rebuild of Evangelion

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lapskaus » Di 1. Juni 2010, 22:34

@SEL II
Nein, nicht dass ich wüsste.

@HoaX
Wirklich so gut.
...
Also wer die Serie von NGE gesehn und für gut befunden hat, der wird auch von den neuen Filmen nicht enttäuscht, da es weeeeeiiiiiiiiiit davon entfernt is einfach nur ne rausgeputzte Version zu sein. Spätenstens am Ende vom 1. Film (der ist allerdings noch sehr am orig.) merkt man, dass da irgendwas nicht ganz richtig ist und der 2. Film kommt dann mit wirklich krassen Änderungen. Zumal hier auch ein komplett neuer Charakter eingeführt wird, nämlich die gute Mari Makinami

Hier einfach ma 'n guter Trailer von You can (not) advance --> http://www.youtube.com/watch?v=a86E4mtd3kc
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 01:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon HoaX » Mi 2. Juni 2010, 21:35

dann werd ich in den ferien doch mal reinschauen.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Do 3. Juni 2010, 11:38

also der erste scheint schon wirklich SEHR nah am original...
hab ihn eben mal durchgescrollt konnte bis her keine großen unterschiede erkennen (von kleinigkeiten mal abgesehen)

aber fullhd...boar ist das geil :D
gestochen scharfe subtitles xD
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron