lain disconnected


Forum

Rebuild of Evangelion

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lala_su » Do 31. Mai 2007, 17:28

der first impact war doch das, wo die dinos verschwunden sind,oder ? es ist echt lange her,dass ich eva gesehen hab.

SPOILER



eva 01 ist im gegensatz zu den anderen evas nicht nach adams vorbild erschaffen,sondern nach lilith. also reis altem ego, deswegen spricht sie ja auch mit ihm "du bist was ich gewesen bin bla bla" als sie shinji zurückholt.

shinji selbst war ja auch nicht von anfang an vorgesehen,aber weil die seele seiner mutter da drin ist und sie sich sozusagen von niemand anderem steuern lässt, wird er duch die äußeren umstände zu etwas besonderem gemacht.



SPOILER ENDE
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon HoaX » Do 31. Mai 2007, 17:37

das sagen viele aber eigentlich ist damit der einschlag gemeint bei dem der mond entstand. deshalb die verbindung zwichen dem impact und dem schwarzen mond.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Lala_su » Do 31. Mai 2007, 17:41

o.0 wusst ich nicht, dass sie das genommen haben, cool ^^
es gibt zwar die theorie,dass der mond ein stück von der erde ist ( da wo jetzt der pazifik ist ) , aber das ist ja noch nicht nachgewiesen.es könnte auch ein asteroid den ,die erde sich eingefangen hat.
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon HoaX » Do 31. Mai 2007, 17:44

ja aber das gestein vom mond ähnelt der erde sehr.
any way es stand in einem schulbuch von shin ji. in einer scene zu sehen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Do 31. Mai 2007, 19:55

oO me guckt NGE jetzt auch nochmal - viel zu lange her - bin erst jetzt dahintergekommen wieviel ich eigentlich vergessen habe!!!
egal....

Nekomoderator is seeehr stolz auf euch :) ihr macht alle so schoiiine Spolier-Warnungen... ladida *forumknuddel*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Do 31. Mai 2007, 20:05

*sich über lob freu* :em-verlegen:
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Do 31. Mai 2007, 23:06

SPOILER



*kizknuddel*




WAR JA GAR KEINER
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Do 2. August 2007, 04:05

moi konnte nicht schlafen und ist ebeim sinnfreien klicken durchs inet auf den trailer zu rebuild gestossen:
http://www.youtube.com/watch?v=9M5F2Yr0NEw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eeva%2Darmageddon%2Ecom%2FNews%2Ephp%3F%26news%5Fid%3D380
nicht zu früh freuen.

ich zumindest bin sooowas von enttäuscht!
auch wenn wie gesagt evangelion schon breitgetreten genug ist hab ich mich trozdem auf das projekt gefreut. es war von astronomichen geldsummen die rede und die beauftragung von metaworkshop (den spezial effektspezialisten von herr der ringe). ich dachte boa jetzt kommt was epiches, mainstream aber epich. und vorallem wird evangelions größter makel, die gewühnungbedürftige optik, ausgebügelt.

aber was muss ich sehen. evangelion, nur ein klein wenig anders und grafich etwas aufpoliert.
anstatt das evangelion endlich mal was neues bringt machen die den selben reck weiter und lösen total unbegründete hyps aus.
das frechste daran es gab schon solche überarbeitungen (reedition, platinum usw) und wenn die schon auf ihren classicstiel bestehen, der ja vieleicht auch seinen charme hat, dann sollen die gefälligst dabei bleiben und nicht plötzlich mit 3d animationen anfangen.

die werden den anime so lange ausschlachten bis ihnen kein neuer remix von "fly me to the moon" mehr einfällt.

jetzt will ich nur noch sehen wie sie den realfilm verbocken. falls er überhaupt raus kommt.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Do 2. August 2007, 19:45

Das kann doch kein offizieller Trailer sein?
Sieht mehr nach...Fanart aus. :roll:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Kobold » Do 2. August 2007, 19:55

Außerdem...
mach hier keine Legenden schlecht, klar!^^

Bild
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron