lain disconnected


Forum

Rebuild of Evangelion

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Di 6. Februar 2007, 19:01

hehe .... das ganze Gegenteil von mir :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Di 6. Februar 2007, 20:33

Ha lol, ich bin auf beiden Gebieten nicht der bewandertste.

HOAX! Vergleich verdammt noch mal nicht alles mit Lain!!!
Whhhhaaaaaaah wenn das so weitergeht werd ich in Zukunft alles an EDEN messen! Und dann an Planetes! Und an Full Metal Alchemist!

Klar, Lain ist einer der besten Animes die ich je gesehn habe... aber nicht außer Konkurrenz!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon hiro » Di 6. Februar 2007, 20:59

Bald haben sie die Serie/Idee so breitgetreten, dass sie nurnoch Nanometer dick ist.. Mal im Ernst: Ist ja vllt ganz nett, wenn man sowas ein Mal macht... aber der angekündigte Spielfilm (von dem man nichts mehr hört) und die beiden Filme haben schon ihr Übriges getan... Und dann gibts es vermutlich von Rebuild auch wieder 4 verschiedene Versionen auf DVD. Eine davon wird bestimmt wieder Platinum heißen...
Was ne Geldschneiderei :roll:
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon pegga » Di 6. Februar 2007, 21:43

tja .... wir leben im kapitalismus, da kann man nix machen :sad:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Di 6. Februar 2007, 22:03

Naja vieleicht war das ja eine Idee von Fans und die wolten es nachspielen xD...


*Wusste nicht was man noch dazu sagen könnte*
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Di 6. Februar 2007, 23:09

Ideenspion 2.5 aus Metal Gear Solid für GBC hat geschrieben:Wer sich diesen Schrott andrehen lässt hat ihn fast verdient.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Di 6. Februar 2007, 23:13

@pd: srry aber ich kann nicht anders. aber ich wollte damit nur sagen das es in diese progressive, experimentele richtung geht nicht die beiden miteinander vergleichen.

ich fasse zusammen.
1. hauptserie mit 26 episoden
2. diverse manga mit der hauptgeschichte und alternativen handlungen
3. 2 animefilme
4. 2 Computerspiele
5. 4 filme

jap ziemlich breitgetretten. das liegt aber an evangelions mainstreamkultstatus. im vergleich zu anderen progressivanime wie zb lain (diesmal passt der vergleich sogar^^) kann man nge auch toll finden ohne die hochkomplexen storystränge und symboliken zu verstehen in dem man einfach die kapfrobboter toll und die mädels in den latexanzügen und schulunifrmen mag. somit ist die fangemeinde von nge leider auch sehr kiddybelastet was eine solch schamlose vermarktung möglich macht.
schlim ist wen das ganze ein finanzieler erfolg wird. dandürfen wir uns auf lauter schlechter verfilmungen aller unserer lieblingsanime freuen. mit julia roberts als henrietta und georg cloney als spieke spiegel. um mal denteufel an die wand zu mahlen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mi 7. Februar 2007, 01:04

Das war mal ein Beitrag der den Namen verdient hat :D

Tja die Welt wird solang vom Geld regiert wie den Menschen Geld wichtig ist...
Und du hast Recht, Lain kann man nicht mögen wenn mans nicht ansatzweise versteht...

Wo du von George Clooney redest fällt mir "Solaris" ein! Das war ein lainischer Film. :grin: Hat den wer gesehn?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Mi 7. Februar 2007, 01:32

den und die orginalversion. da ist ein raumschif, ein hollywood superstar und wer hätte das gedacht psychologich, mysticher tiefgang stat lauer story und schlechter aktionsequenzen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mi 7. Februar 2007, 16:00

Ich fand auch die Nebendarsteller mehr als überzeugend.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste