lain disconnected


Forum

Ergo Proxy

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Ergo Proxy

Beitragvon GorNaVash » So 25. März 2007, 22:48

Muhahahaha!!! Ich hab es gesehen, eine richtig geile Seriewie sie uns allen hier bestimmt gefallen würde! :grin:


Hat es jemand von euch schon gesehen?

Also ich will jetzt hier nicht spoilern, aber mal nur goil die Serie!!!
Kann ich nur empfehlen! Es geht um Melancholie, Selbaufgabe, Existenzgrundlagen mit einer Mischung von vielen berühmten Zitaten, die gut in Szene gesetzt wurden und auch sehr tiefgründig herangeht und sogar sehr abwechslungsreich ist! Manche Folgen pasen nicht rein, und man muss sie merhmals sehen um sie verstehen zu können...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » So 25. März 2007, 22:52

goil! hab mal gehört aber nicht weiter verfolgt.
wieviele episoden hat das?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » So 25. März 2007, 22:56

Insgesamt sind es 23
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » So 25. März 2007, 23:39

erste folge gesehn.
fazit: boa! is ja kuhl. unbedingt alles anschaun muss. danke für den tipp.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Mo 26. März 2007, 00:53

arg! hab noch nie davon gehört >.< aber wenn ihrs so hoch anpreist, muss ich das gleich mal ändern :grin:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Mo 26. März 2007, 17:22

whoah muss ich mir auch mal anseh... wer hier spoilert wird getötet!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Mo 26. März 2007, 17:48

muhahahahaha ich hab nen artikel drüber gelesen ^^ aber selbst noch net geschaut ^^ werd mich dann mal ranmachen :grin: 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Mo 26. März 2007, 20:15

sich pd anschließ.
wer spoiler kann sich auf etwas in dieser richtung gefasst machen http://youtube.com/watch?v=XM4Pu3pFdEs
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mo 26. März 2007, 20:23

ok ..... ich hab mir ebenfalls mal die erste folge reingezogen, is wirklich cool 8) ich sag dazu nur - ich bleib dran ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Di 27. März 2007, 18:06

lol wer spoilert griegts mit dem mod zu tun :twisted: hrhrhr......
*immer noch nich gesehn hat* muss mir das mal erst besorgen....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron