lain disconnected


Forum

Baldr Force EXE Resolution

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Baldr Force EXE Resolution

Beitragvon Kobold » So 22. April 2007, 18:03

Es ist vom Inhalt her sicher eher ein Stück weit weg vom "Laingefühl" aber auch den Begriffen nach spielt es zumindest im verwandten Universum.^^

http://www.animenfo.com/animetitle,2737 ... e_exe.html
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » So 22. April 2007, 18:08

es soll übrigens sehr brutal sein.
ich hab schon gehört das es als eine mischung aus elfenlied, digimon und lain sein soll.
soll aber trozdem ziemlich tiefgründig sein. da zb die einzelne folgen wie bei lain nicht wirklich viel über die story sagen.
Zuletzt geändert von HoaX am So 22. April 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » So 22. April 2007, 18:29

HoaX hat geschrieben:ich hab schon gehört das es als eine mischung aus elfenlied, digimon und lain.


hehe rofl XD das muss ich mir ansehn XD *scherz* nene ^^ schaut interessant aus ich werd das mal verfolgen 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron