lain disconnected


Forum

Paranoia Agent

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Mo 14. Mai 2007, 21:25

Also ich finde von Saw hat es überhaupt gar nichts... weiß auch nicht wie du darauf kommst?

*nochmalnachdenk*

Nein, ernsthaft, überhaupt nichts o___O

Reden wir vom selben Anime?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Midrak » Mo 14. Mai 2007, 21:56

Ohm..Bei beiden geht es um leute die fehler begangen haben oder tuhen. Bei beiden wird ihnen geholfen indem man ihnen *Auf eine etwas andere art* Zeigt das es wertvoll ist zu leben, aber auf eine art und weise wo keine Schuldgefülle entsteht weder bei dir noch bei anderen Personen.

Ich finde das nicht so prickelnd das man mich sogar hier jetzt Ignoriert aber gut ich Verstehe, wenn ich nicht erwünscht bin dan geh ich. Ich bin ja ein Verückter der nur Blödsinn redet ...
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon HoaX » Mo 14. Mai 2007, 22:20

ja k das klingt sehr nach saw. aber wenn geklaut wurde kann man das schlecht beweisen.
ich habe eh den verdacht das hollywood gerne mal bei anime und indifilmen(indipendent nicht bollywood) abschaut.
damit müssen wir leben. ich erinere mal an puls. obwohl das ja eh nur ein remake von kairo war welcher sich wirklich auf lain referiert. (jap eine referenz ist etwas anderes als klauen^^)
aber da sieht man schon den hang hollywoods zu japanichem film. siehe zb the ring. ok da ist es officiel aber bei anime merkt halt keiner was weil es vergleichsweise unpopulär ist.(klar gibt es zig animefans auf der welt aber mainstream hollywood herscht nunmal vor)
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 14. Mai 2007, 23:09

der emo und der klugscheißer.

okay hoax trägt immer sachen die jeder weiß vor, aber midrak, was ist mit dir los?
mit dem zusammenhang den du jetzt zu saw gezogen hast hast du völlig recht, das hatte ich vorher nicht so gesehn. aber warte ab, paranoia agent wirkt nur auf den ersten blick so, das entwickelt sich in eine ganz andere dimension.
sei bitte nicht böse wegen dem nicht beantworteten post, ja? war nicht so gemeint.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Lala_su » So 27. Mai 2007, 19:51

Achtung SPOILER!!

hab bis folge elf gesehen und es wird langsam echt strange. shonen bat ist nichts reales,oder???? dachte ich zuerst zumindest,sieht aber nicht so aus.was ist stellt es denn dar? verzweiflung? die frau von dem polizisten hat es immerhin mit zuversicht "bekämpft".

SPOILER Ende!!

das opening ist echt toll,saß ewig mit meinem großen bruder da und wir haben über die seelischen zustände der personen sinniert ^^

wie kann ich die obere antwort rausnehmen? ich hatte ne fehlermeldung und hab es dann noch mal abgeschickt,sorry.
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon PunkDrummer » So 27. Mai 2007, 21:25

Aaaah die dies nicht gesehn haben nehmen dir übel wenn du spoilerst... aber: Kommt drauf an wie du interpretierst, ich sehs genauso.
Und das Opening ist wirklich gut finde ich. Der ganze Anime ist toll.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Lala_su » Mo 28. Mai 2007, 04:06

entschuldigung, ich werds in zukunft lassen oder vorwarnen.
vielleicht wird es klarer, wenn ich mir die letzten zwei folgen angesehen habe ^^bleibt noch die frage,warum alle die gestalt des jungen mit den skates sehen, wenn er tatsächlich die verzweiflung darstellen sollte *noch echt keine ahnung hab*
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon PunkDrummer » Mo 28. Mai 2007, 16:48

Ja schaus fertig, dann verstehst dus... also ich habs zumindest verstanden... ansonsten hat der Anime auch noch eine andere Ebene... ist also nicht alles real.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Mo 28. Mai 2007, 21:30

@ Lala_su ... ... erstmal herzlich willkommen ^_______^

also bitte beim nächstenmal gut ersichtlich vorwarnen wenn du spoilerst !! (habs in deinem post eh schon ausgebessert) ...aber ok, war ja keine absicht, also eh ned so schlimm :wink:

achja und deinen andren post hab ich wie gewünscht eliminiert ^^

*verbeug* euer ergebener katzen-mod :grin:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lala_su » Mo 2. Juli 2007, 21:21

das ist so geil wie


Spoiler




der ehemalige polizeiinspektor durch diese kinderbilderbuchwelt läuft. ich hab mich jedesmal,wenn ein szenenwechsel zu ihm kam weggeschmisen ^^



Sppoiler ende
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron