lain disconnected


Forum

Paranoia Agent

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Do 23. August 2007, 00:43

hab mir heute vol. 1 gekauft.
das ist echt genial. (bis auf die intromusik^^)
die grafik ist top und eine sehr guteweiterentwiklung des stiels der schon in perfektblue angewendet wurde. ein prima chrakterdeigne
die story kann ich noch nicht so einchätzen aber die atomosphäre ist toll und der surrealistiche charakter auch. erbarmungslos skuril und das schon im intro. den mut haben nur wenige animes.
hab zwar erst ep 1 gesehn aber die charas gefallen mir jetzt schon.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Fr 31. August 2007, 22:38

ha hab ichs nicht gesagt :D
das intro ist wirklich verdammt geil, und wie du sagtest, mutig :D
aww, muss ich mal wieder schauen. und lain und ergo proxy muss ich auch mal wieder schauen. ich häng derzeit so sehr im realen leben...

warts ab, das wird noch so abartig seltsam! echt toll.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Lala_su » Fr 21. September 2007, 16:09

du must unbedingt weiterschauen. skuril ist für die letzten folgen noch gar kein ausdruck ^^
ich find das intro klasse, kann man gut auf die charaktere und wie es in ihrem inneren aussieht schließen. haben die toll gemacht!
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron