lain disconnected


Forum

Afro Samurai

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Afro Samurai

Beitragvon HoaX » Fr 31. August 2007, 23:08

Seinen wird Mainstream. aber auf eine kuhle art und weise.
moi hat neulich afro samurai entdeckt.
ein echt guter klassicher seinen/samurai/splater-anime wie wir sie zu hauf aus den 90zigern kennen. aber das besondere hierbei. die hauptrolle spielt samuel l jackson. ost kommt von rza ("hat jemand samurai gesagt!?") aber eine reihn japaniche producktion von fujiTV usw.
und für sein genre ist es wirklich gut. klasse kampfscenen, top grafik (aber nicht überrändert) und kuhle noir charaktäre.
einziges manko manchmal etwas zuu übertriebene kampfscenen.
aber für alle fans des genres ein muss. und keine sorge das iphüof hält sich in grenzen und hier lohnt sich auch mal die englische synchro (mthafucking samuel l jackson 4tw).
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron