lain disconnected


Forum

Higurashi No Naku Koro Ni

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Higurashi No Naku Koro Ni

Beitragvon PunkDrummer » Mo 24. Dezember 2007, 11:42

Muss man einfach gesehen haben %D
Ich laber mal hier nicht, weil man ohne spoilen nicht für die Serie werben kann. Wer aufhört zu schauen ohne das Ende erreicht zu haben ist selber schuld.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon SEL II » Do 22. April 2010, 11:30

bin gestern zufällig über die serie gestolpert...bin jetzt bei folge 4 oder so...

müsst ihr gucken!!!! aber haltet wenigstens zwei folgen durch! dann wird auch der kindliche witzige zeichenstil klar :lol:


edit: lest blos keine texte über den anime hmmpf....könnte alles kaputt machen....auch nicht wikipedia >.>
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Aline » Do 22. April 2010, 12:35

Hab n paar episoden gesehen, fands ok, nicht gut aber ok, allerdings geht mir dieser a-cronologische mist einfach auf den geist.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SEL II » Fr 23. April 2010, 00:21

spoiler:
hmm ich glaub ich weiß was du meinst...ansich mag ich ja wenn in filmen mit der zeit gespielt wird...aber nach der 3 schleife drischt es sich irgendwann ab :/
der erste funny anime > psycho anime umbruch war der hammer...der zweite gut der dritte ....wenn noch zwei mehr kommen gucke ich nur weiter weil punkdrummer vom ende schwärmt ^^ ich hoffe mal er meint das ende der ersten season :X
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Aline » So 16. Mai 2010, 13:01

Hab mir jetzt auch vorgenommen, den zuende zu sehen, ich find ihn nicht so blöde wie beim ersten mal sehen.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SEL II » So 16. Mai 2010, 23:26

mir fehlen noch 2folgen...

wenn das ende jetzt so zu ende geht wie man es sich 2folgen vor ende denkt....dann ist es nur schlecht, grotten schlecht um genau zusein xD
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Mo 17. Mai 2010, 16:30

ich werde mich wohl nie überwinden. -.- irgentwie spricht der mich kein bisschen an.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Do 20. Mai 2010, 19:05

ich zwinge mich heute mal zu den letzten beiden folgen ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Lapskaus » Fr 21. Mai 2010, 02:26

Versteh nich was ihr alle gegen die Serie habt. o_O
Hab selten soviel (sinnlose) Gewalt und Psychoterror auf einem Haufen gesehn, schon gar nich bei nem Animu.

Mir hat das Ganze sehr gefallen.
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 01:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon SEL II » Mo 24. Mai 2010, 00:00

@lapskaus
sehr geile film bewertung :-p

wenn man versteht warum die gewalt/psychoterror statt findet ist es ok..aber ganz ohne grund/ einem an den haaren herbei gezogenen grund... nee
wie bei texhnolyze finde ich das ganz gut... man sollte den terror um die story bauen aber nicht die story um den terror :/

naya jedenfalls... ICH HABS GESCHAFT alle 26folgen xD

Fazit:
fing nett an und endet in einem einschläfernden desaster...

habe mir anschließend den wiki-artikel durchgelesen um das gewirr etwas zu entwirren und frage mich jetzt...wo haben die die sachen alle herinterpretiert? xD

wieso haben die das mädchen am ende nicht einfach umgeknüppelt? hallo?? ein kleines kind mit axt nimmt eine ganze klasse als geisel??? xDD

staffel 2 und 3 spare ich mir für akute notstände im animeregal auf >.<
Zuletzt geändert von SEL II am Mo 24. Mai 2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron