lain disconnected


Forum

RONIN DOJO HIGH SCHOOL DX

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

RONIN DOJO HIGH SCHOOL DX

Beitragvon HoaX » Fr 25. April 2008, 20:45

was ach einem x belibigen anime klingt ist der projektname einer anstehenden serie von fortaxe reasons. das indipendent studio hat mit einigen kurzen animationsklipps bei youtube von sich reden gemacht. hezeigt wurden zwei kurze episoden mit zwei weiteren typischen youtube response videos. darin wurde auf genialste weise über larp, origami, anime, üblichem nerdtum und vorallem den typischen fehlern üblicher nerdkulturverarschen hergezogen.
http://www.youtube.com/user/fortaxreasons

hier die v-marketing geocitiesfanpages der kommenden serie die jedem bekannt vorkommen sollten der schon mal nach animes gegoogelt hat.

http://geocities.com/rdhsdxf01/
http://www.geocities.com/r0nind0j0pr1me/
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron