Seite 1 von 1

onemanga

BeitragVerfasst: Di 15. Juli 2008, 14:55
von Aline
http://www.onemanga.com/

Wer der englischen Sprache mächtig ist und gerne Manag liest wird diese Seite lieben.

Meine Favoriten sind "Liar Game" und "The hour of the mouse"(auch wenn Letzteres selten aktualisiert wird) und "Bokurano", die haben aber auch Naruto und ähnliches.


:lol:

BeitragVerfasst: Di 15. Juli 2008, 19:08
von pegga
Wow, wirklich nette Seite :)

Werd mich gleich mal einlesen :grin:

BeitragVerfasst: Di 15. Juli 2008, 19:11
von HoaX
ich mag keine manga aber ich schreib gerne in dieses forum. danke dass du mir einen anlass dafür gibst!^^

BeitragVerfasst: Di 15. Juli 2008, 19:13
von pegga
Glückwunsch, eine 2. Post des Jahres Nominiereung !!!! :grin:

BeitragVerfasst: Di 15. Juli 2008, 20:49
von ExileBlue
OneManga is echt gut, großes Angebot und so, benutze es im Moment nur zwischendurch mal um Naruto und Bleach Mangas zu lesen.

BeitragVerfasst: Mi 27. August 2008, 08:08
von Kizuna
>benutze es im Moment nur zwischendurch mal um Naruto und Bleach Mangas zu lesen<
hihi - ich glaub ich kenn mind. 10 leute die auch das absolut gleiche sagen XD
aber onemanga sollte man kennen (fürn zeitvertreig immer brauchbar^^)

BeitragVerfasst: Mi 27. August 2008, 14:49
von ExileBlue
Hab gestern erst Claymore drauf gelesen :grin:

BeitragVerfasst: Mo 1. September 2008, 16:13
von Wuselman
http://anime-loads.org/

auch ein netter link, ich mag ihn,
er führt mich immer auf eine gute seite :wink: